Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türk Türke
6 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerkunst

*******nara Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Feuerkunst
Seyd gegrüsst!

Feuerkünstler und solche die es werden wollen.

Ich selbst spiele Poi und ein wenig Fächer. Bald kommt das Spiel
mit Staff hinzu. Auch Lyco ist immer wieder schön zum spielen.

Was spielst du?

Gemeinsam macht das Spielen und Trainieren mehr Spaß
und so bin ich gespannt aus welchen Ecken Deutschlands sich
Feuer-Fans hier melden....

LG Luna
*******gel Frau
34 Beiträge
Feuerspiele.....
Spiele auch gerne mit dem Feuer, und würde mich über einen Trainigspartner freuen.

Bin grad dabei, mit nem Reif zu üben, sollte da jemand Erfahrung haben, bin ich über jeden Tip dankbar.....

Würd gern auch mal in ner ganzen Gruppe mit dem Feuer spielen, vielleicht findet sich ja hier mal die Möglichkeit, sich gemeinsam die Finger zu verbrennen *zwinker*



lg Feuerengel
Gruß aus Rostock
Wir Spielen mit Pois und Staff. Mehr die grundlegendstens sachen auch wir würden uns freune neue Leute kennenzulernen die lust haben gemeinsam mit dem Feuer zu spielen. *ggg*
*******nara Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
@Feuerengel
Na vielleicht finden wir uns auf der Hälfte des Weges mal zusammen?!

PS: Es ist interessant, ich habe die Tage bei Joy n Gurppenvorschlag bzgl Feuerkunst gemacht welcher abgelehnt wurde weil es wahrscheinlich nicht genügend Mitgleider kriegen würde...ha und nun haben allein hier schon zwei geantwortet.....
*******gel Frau
34 Beiträge
@luna
klar, währe super.....

Und wenn man sich mal so umschaut/umhört, da gibt es doch einige, die gerne mit dem Feuer spielen.
*******nara Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Tja dass es doch viele Leute gibt erzähl das mal den Admins *ggg*

na aber wenn es hier nun auch geht.....

also uns trennen zwar einige Kilometer aber ich denke Mainz wäre so die Mitte?!
von mir aus 1.30 von dir aus 1.44 *ggg*
also jaaa fast die mitte...

Ich kann am besten Sonntags....

lg
Leider zu weit
Leider zu weit für uns *snief*
****a64 Frau
75 Beiträge
Das Spiel mit dem Feuer ... magisch - inspirierend - anziehend - gefährlich ...

Poi und Feuerfächer haben's mir angetan - der wunderbare Duft von Lampenöl nach dem Tränken, das Raschen der Feuerbälle durch den Nachthimmel, der Tanz zu Musik - losgelöst von allem anderen ....

J'adore ....

Kiara
*******nara Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
@Kiara
jaaa das Rauschen der Flammen ist immer wieder toll
naja ok ich find Lampenöl stinkt deswegen nutz ich auch Fluid *smile*
*******gel Frau
34 Beiträge
@ luna
Was für Fluid nimmst du ??
Mag nämlich den Geruch vom Lampenöl auch net *crazy*
*******nara Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
zu erst 65er und jetzt 42er
kennst du SAMß also den Onlineshop Feuershow.de?
da gibts das.
Ist natürlich teurer.
Also für 10L sprich zwei Kanister zahl ich um die 60€
****a64 Frau
75 Beiträge
Toyfluid ist ok - aber eigentlich gönne ich mir diesen Luxus nur, wenn ich indoor-Auftritte habe.

Kiara
****no Mann
33 Beiträge
Hi in die Runde
Hi ich Feuerverrückten.

Ich spiele seit etwa einem Jahr Feuerpoi und freue mich immer wieder wenn sich Gleichgesinnte treffen zum Fachsimpeln und Spielen.

Würde mich freuen wenn sich mal ein Feuertreffen in der Umgebung organisieren lässt.

LG Artano
Spielerei im Palastgarten
*******nara Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Habe am 1.12 eine Show
*freu2*

Freu mich schon riesig

Nach Poi spiele ich nun noch Levistick *g*
****no Mann
33 Beiträge
Cool, wo spielst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.