Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildbau

*****r39 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Das Biegen der Platten geht gut mit Spanngurten, wenn man U-Metallprofile (z.B. Alu) aus dem Baumarkt hat, die genau auf die Ränder passen. Es geht aber auch, wenn man nur Winkelprofile hat, die man auf die Ränder legt. Wichtig ist, dass sie über die ganze Länge der Seiten reichen. Damit werden die Wellen beim Biegen verhindert, weil die Ränder gerade bleiben. So braucht man auch weniger Spanngurte.
*******ing Mann
85 Beiträge
@ liometh
Ponal wasserfest, wie hier auch schon von anderen genannt. Mittlerweile knirscht er etwas, aber dank Leinen und Rohhaut hab ich keine Bedenken, dass sich da was auflöst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.