Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am ... nach ...???

*******use Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Wer geht auch am ... nach ...???
Was ich hier leider noch nicht gesehen hab ist eine Ecke wo man sich auf Märkten oder Veranstaltungen verabreden kann....

z. B.:

Wer geht am Osterwochenende zum 5. Osterspektakel mit Ritterturnier auf der LORELEY bei St. Goarshausen und hätte evt. Lust, sich da mal real zum Klönen oder so zu treffen?
Tag(e) und Zeit dazustellen. Fertig.
****ie Mann
40 Beiträge
Fehmarn
Hallo alle zusammen Klasse Idee.
Ich auch was schreiben will. Bin mit meiner Frau am Osterwochenende auf dem Katharinenmarrkt auf Fehmarn. Sind da noch andere Mittelalterbekloppte unterwegs, für einen Klönsnack ?
markt in bexbach/saarland
hallo ihr alle

werde mich am 15/4 auf dem mittelaltermarkt in bexbach/saarland mit einem guten freund rumtreiben, sollte noch wer von euch dort sein schreibt mich vorher an und wir treffen uns auf ein met oder odin

tolle idee übrigens...werde ich mich hier noch öfters zu wort melden
hi zusammen
ich werde morgen auf den Mittelaltermarkt in Trier gehen und mich dort mit ein paar Larpern treffen^^
wenn noch jemand so kurzfristig in der Nähe ist kann sich gerne bei mir melden dann könnte man sich auf einen Krug Met treffen *g*

Lg Lykanthropin Eigentum von Caladan
********uple Paar
54 Beiträge
Sind am 1.4. in Adventon bei Osterburken
Hallo, dieses Wochenende wird die Saison im Mittelalterdorf Adventon bei Osterburken eröffnet. Wir werden morgen dort sein. Jemand Lust, sich dort zu treffen?

LG
Germancouple
Fehmarn
rWir werden auch auf dem Katariehenhof auf Fehmarn sein
**********uende Paar
778 Beiträge
Weeze 21 - 22 April
ein nettes MPS - Weekend. *freu*
Mittelalter Spectaculum in Schwetzingen
Werde morgen (1.4.) in Schwetzingen sein.

signum-libere.de/veranstaltungen/termine/
Burg Stettenfels
Ist zwar noch etwas hin aber wir werden am 28-29.03 auf Burg Stettenfels sein und ein schönes Mittelalter WE geniessen.



LG Hexen_meister
****ie Mann
40 Beiträge
Tippfehler
Ja ich habe ihn gefunden lach es ist April also der 4 nicht der 3 lach
Burg Mildenstein, Leisnig
Wer kommt am 21. und/oder 22. April nach Leisnig.

Ich bin als Spielmann da mit meinen beiden Formatio "Spielleut Ignis Fatuus" & "Rabenzauber".

Zu Weilen sollt ich aber auch mal eine Pause haben. *zwinker*
stimmt
Es ist der 28.04. März wäre auch blöd gewesen war ja schon vorbei
*********ig_rp Mann
7 Beiträge
Worms
ein sehr schöner Markt, ist das Spectaculum in Worms, dort werden wir wie immer dabei sein.
Ist leider noch sehr lange hin.
... ganze 6 Wochen
*freu* mich auch schon auf Worms
*******use Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
28.4!!!!!!!
Was ich gerade endeckt habe und wo wir warscheinlich hin gehen werden, sind die

Ritterspiele auf der Burg Königstein im Taunus!!


da war ich letztes mal schon und find es wunder schöne
in den späten abend stunden wird das tunier auch mit ner feuerschow ergänzt!

vielleicht trifft man sich ja da!!

lg an alle *wink*
********ntin Frau
3.887 Beiträge
5.5 in Köln
findet die RPC statt, dort gibt es von Mittelalter-Bedarf über Larp, Tabletops, Pen & Paper alles was das Herz begehrt.

Wer Interesse hat mit dorthin zu gehen, sei herzlich eingeladen.
*******r50 Paar
150 Beiträge
Wir empfehlen und sind da: MA-Markt im Zoo Dortmund am kommenden Wochenende.
5/5 - 6/5 Mittelaltermarkt Kaiserslautern/Gartenschau
Mittelaltermarkt im Neumühle-Park in Kaiserslautern am 5/5 - 6/5

Werde mit meinem Gewandungsstand dort sein, vielleicht kommt ja der ein oder andere von euch dahin
*******r50 Paar
150 Beiträge
wir empfehlen und lagern dort: Siegfriedspektakel in Xanten von (Mittwoch) Donnerstag bis Sonntag
Burgfest Wolkenstein
Wer geht auch am Männertag/Himmelfahrt 17.05.2012 auf's Burgfest nach Wolkenstein?
morgen
werd ich mir mal den markt in bruchsal anschauen !!
*********ig_rp Mann
7 Beiträge
Spectaculum Worms
nächste woche beginnt das Spectaculum in Worms, wäre schön jemanden vom Joy zu treffen.

LG
worms
werde auf jeden fall auch gehen ..weiß aber noch nicht ob samstag oder sonntag !! *smile*
Worms
... ich bin von Do bis So dort
hye große
*zwinker* dann sehen wir uns auf jeden fall !!
freut mich *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.