Mittelalterlich-sexuelle Veranstaltungen - Planung und Ideen

 
 

Mittelalterlich-sexuelle Veranstaltungen - Planung und Ideen
Hier soll Platz sein für den Ideenaustausch zur Planung von mittelalterlichen Veranstaltungen, die nicht öffentlich sind. Das soll heißen, dass es dort auch unzüchtig daher gehen kann/soll.

Wir selbst sind sehr aktiv im Bereich Mittelalter und auch im Bereich HÜ, CMNF, Hurenmarkt,...
 
 

Ich bin sehr angetan von dieser Idee und kann Treffen in Schleswig-Holstein gerne bereichern *cool*
 
 

Das klingt ja spannend.
Einer Art erotischer Larpveranstaltung bzw bdsm larpveranstaltung im Bereich Norddeutschland würden wir auch gerne beiwohnen
 
 

Nrw?
Tolle idee wann und wo in nrw? Schade das es sowas nicht regelmässig gibt... naja ich denke mal das es leider zu wenig Klientel dafür gibt...
 
 

@KoelschPaar
Ich denke das es eher zu wenige Angebote in der Richtung gibt.Die MA-Szene ist eigentlich recht aufgeschlossen.
 
 

Stuttgart und Umgebung
Hallo Zusammen,
wir versuchen ebenfalls beide Welten zusammen zu bringen. Dies ist leider gar nicht so einfach.
Wer also Interesse hat und aus der Gegend ist, einfach melden. Wir gehen regelmäßig auf die Ma-Veranstaltungen, in Clubs oder treffen uns in kleinem Kreis auch bei uns. Allen viel Erfolg und Spass.
 
 

Worms und DÜW umgebung
Hallo das Thema Mittelalter und Sex ist sehr Reitzvoll voll wir würden dafür auch gerne Mitspieler finden. Bevorzugt sind Frauen, Paare, Bi Männer.
 
 

Altenbruch bei Cuxhaven
Hoffen das auch in unserer Region solche Veranstaltungen stattfinden werden.
 
 

Ich bin auf der Suche nach einer Burg oder Schloß in der Pfalz oder Umkreis Mannheim, Karlsruhe, wo man sowas mal veranstalten könnte. Leider bis jetzt erfolglos... Wer also einen Burgherren kennt, kann sich gerne bei mir melden!!!

Gruß der Henker
 
 

Als Spielleut
sind wir für sollch sündig Tun doch stehts zu haben.
 
 

@ZweiRaben
wo kann ma demnächst euren klängen wieder lauschen?
 
 

Ein Bader
ist übrigens auch im JC vertreten *zwinker*
 
 

NRW ....
.... wenn sich da was ergeben würde , wären wir sicherlich gerne dabei .
 
 

Auf Mittelaltermärkten und Festivals (z.Z. letztes Wochenende im "Heidnischen Dorf" auf dem WGT) tüdeln und spielen wir abends nach Veranstaltungsende im ausgewählten Kreis in unserem Zelt...
 
 

Sowohl im Raum NRW, als auch etwas weitere Umgebung wäre ich nicht abgeneigt an einer solchen Aktion teilzunehmen.

Es müsste sich, wie von vielen hier angemerkt, jedoch erstmal ne Lokation finden, wo so etwas veranstaltet werden kann.
 
 

schade
Ich dachte, hier werden Veranstaltungen gepostet. Da aber nur Posts a la "wäre ich auch gerne dabei" einbestellt werden klinke ich mich aus.
 
 

@Gismo73
Hier unsere Termine:


Und hier eine spezielle Veranstaltung in Sachsen:
 
 

@blackfantacy
Hallo Zusammen,
wir versuchen ebenfalls beide Welten zusammen zu bringen. Dies ist leider gar nicht so einfach.
Wer also Interesse hat und aus der Gegend ist, einfach melden. Wir gehen regelmäßig auf die Ma-Veranstaltungen, in Clubs oder treffen uns in kleinem Kreis auch bei uns. Allen viel Erfolg und Spass.

Hallo an die verschiedenen Welten!

Gerne würde ich dabei sein. Ich bin aus Kirchheim Teck.

Viele Grüße

Jeer Gun
 
 

@ LittleSunshine9
Man kann sich halt nicht immer direkt an den gedeckten Tisch setzen,ist halt wie mit dem Rest unseres Hobbys auch,wenn man etwas darstellen möchte muß man sich erstmal schlau machen. *g*
 
 

Ich finde es auch zu viel erwartet hier sofort fertige Veranstaltungen zu wollen.
Ich denke es ist eine klasse und frivol kreative Idee

Evtl finden sich ja auf diese Art Interessierte in kompatiblen Regionen zusammen und können sich jeweils ein erstes kleines Event organisieren.

Da wir ja mehr oder weniger alle das Lagern gewohnt sind und noch warme Tage bevorstehen
wäre das ne Idee?
Hier im Nordosten (McPomm) gibt es auch viele alte Gutshäuser teilweise noch günstig tageweise zu mieten
Evtl wäre auch so was denkbar?
 
 

@ keliera, dass mit den mietbaren Häusern ist eine sehr gute Idee um die passende Kulisse zu schaffen, wenn sich dann genügt Personen finden, die bereit wären in die Miete zu Investieren. Sein eigenes Zelt dürften die meisten je haben. Und das dürfte dann eh ein Event werden, ohne die allzu bekannten Touris. *zwinker*
Da dürfte man ne gute Lagertruppe mit bestimmt ein paar Extras zusammen bekommen.

@ Zwei Raben, ich dachte der beim BMH findet dieses Jahr gar nicht statt? Normalerweise war die letzten zwei Jahre jedesmal etwas auf der Club Seite zu lesen, über diesen "Markt".
 
 

Entfernungen
Moin,
Schade das die meisten Leute die dieses Thema
interessiert so weit weg wohnen.
Wir suchen schon lange eine Gruppe wo man sich eben
nicht um Pomp und Gloria kümmert sondern um die dunklen Seiten.
Wo es aber eben gerne hart und real ausgelebt wird.
 
 

@cuxpaar
Das mit der Entfernung ist leider wahr.
Uns würde das event auch reizen , nur aufgrund der Entfernung kann man nicht mal eben dahin. Sicher könnte man Übernachtung organisieren.. . Wären da nicht Kinder und die Arbeit, was man mitbedenken muss.
Sollte jemand in der Region von derartigen Angeboten wissen , bitte gerne cm an uns.
Fesselnde Grüße Triskele
 
 

Danke erst einmal an alle die, die verstanden haben, warum ich dieses Thema eröffnet habe.

Wir sind öfter als Darsteller (Henker, was auch sonst.... *zwinker* ) auf mittelaltermärkten unterwegs.
Suchen aber auch gerne außerhalb der Märkte Veranstaltungen auf diese Art und sind auch gerne bereit eine solche Veranstaltung durchzuführen. Leider hängt es an der Location, die für so eine Veranstaltung nicht so einfach zu finden ist und im normalen Club finden wir das Ambiente nicht und/oder es sind zu viele die mit dem Thema nichts zu tun haben und kommen im Faschings-Kostüm.
Auch sind wir gerne bereit für so eine Veranstaltung mehrere Kilometer zu fahren...

Wie hier auch schon gesagt, dauert es seine Zeit, bis sich hier etwas ergibt, man muss nur am Ball bleiben.
Also auch an diejenigen, die eine Location kennen (Burg,...) wo man so etwas veranstalten kann einfach eine PN an mich.

Seid gegrüßt, der Henker
 
 

Mögliche Location
Chains-of-Liberty "summertimeNight3.0"

Erotik-Szene Flohmarkt

Das Ambiente stimmt schonmal,geht aber halt Richtung BDSM.

Ich weiß aber auch das der Fakir,dort zwei Mittelaltermärkte macht.

@ Henker76 wäre es das was Du Dir vorgestellt hast?

Interessante Gruppen zum Thema

  • S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    Hier findet sich alles Rund um die Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. Events.
  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen - was hilft?
  • Tantra
    Tantra
    Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.