Mittelalterlich-sexuelle Veranstaltungen - Planung und Ideen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
3313360
 
 
5. Jun 17

Mittelalterlich-sexuelle Veranstaltungen - Planung und Ideen
Hier soll Platz sein für den Ideenaustausch zur Planung von mittelalterlichen Veranstaltungen, die nicht öffentlich sind. Das soll heißen, dass es dort auch unzüchtig daher gehen kann/soll.

Wir selbst sind sehr aktiv im Bereich Mittelalter und auch im Bereich HÜ, CMNF, Hurenmarkt,...
 
 
5. Jun 17

Ich bin sehr angetan von dieser Idee und kann Treffen in Schleswig-Holstein gerne bereichern *cool*
 
 
5. Jun 17

Das klingt ja spannend.
Einer Art erotischer Larpveranstaltung bzw bdsm larpveranstaltung im Bereich Norddeutschland würden wir auch gerne beiwohnen
 
 
6. Jun 17

Nrw?
Tolle idee wann und wo in nrw? Schade das es sowas nicht regelmässig gibt... naja ich denke mal das es leider zu wenig Klientel dafür gibt...
 
 
6. Jun 17

@KoelschPaar
Ich denke das es eher zu wenige Angebote in der Richtung gibt.Die MA-Szene ist eigentlich recht aufgeschlossen.
 
 
6. Jun 17

Stuttgart und Umgebung
Hallo Zusammen,
wir versuchen ebenfalls beide Welten zusammen zu bringen. Dies ist leider gar nicht so einfach.
Wer also Interesse hat und aus der Gegend ist, einfach melden. Wir gehen regelmäßig auf die Ma-Veranstaltungen, in Clubs oder treffen uns in kleinem Kreis auch bei uns. Allen viel Erfolg und Spass.
 
 
6. Jun 17

Worms und DÜW umgebung
Hallo das Thema Mittelalter und Sex ist sehr Reitzvoll voll wir würden dafür auch gerne Mitspieler finden. Bevorzugt sind Frauen, Paare, Bi Männer.
 
 
6. Jun 17

Altenbruch bei Cuxhaven
Hoffen das auch in unserer Region solche Veranstaltungen stattfinden werden.
 
 
6. Jun 17

Ich bin auf der Suche nach einer Burg oder Schloß in der Pfalz oder Umkreis Mannheim, Karlsruhe, wo man sowas mal veranstalten könnte. Leider bis jetzt erfolglos... Wer also einen Burgherren kennt, kann sich gerne bei mir melden!!!

Gruß der Henker
 
 
6. Jun 17

Als Spielleut
sind wir für sollch sündig Tun doch stehts zu haben.
 
 
7. Jun 17

@ZweiRaben
wo kann ma demnächst euren klängen wieder lauschen?
 
 
7. Jun 17

Ein Bader
ist übrigens auch im JC vertreten *zwinker*
 
 
7. Jun 17

NRW ....
.... wenn sich da was ergeben würde , wären wir sicherlich gerne dabei .
 
 
7. Jun 17

Auf Mittelaltermärkten und Festivals (z.Z. letztes Wochenende im "Heidnischen Dorf" auf dem WGT) tüdeln und spielen wir abends nach Veranstaltungsende im ausgewählten Kreis in unserem Zelt...
 
 
7. Jun 17

Sowohl im Raum NRW, als auch etwas weitere Umgebung wäre ich nicht abgeneigt an einer solchen Aktion teilzunehmen.

Es müsste sich, wie von vielen hier angemerkt, jedoch erstmal ne Lokation finden, wo so etwas veranstaltet werden kann.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

  • SoulTouchTrier Stammtisch
    SoulTouchTrier Stammtisch
    Veranstaltungen, Treffen, Vorschläge in unserer Gegend und ggf. neue Bekanntschaften aus der näheren Umgebung
  • Y.O.U.N.G.
    Y.O.U.N.G.
    Hier dreht sich alles um das junge Publikum (<40 Jahre) im Joy und sämtliche Themen die euch ansprechen.
  • Tantra
    Tantra
    Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.