Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

******_HH Frau
23 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich komme aus dem schönen Hamburg und besuche seit jahren leidenschaftlich gerne Mittelaltermärkte und Festivals (gern auch mit Zelt) und genieße die Auszeit des Alltags:-)
******t78 Mann
508 Beiträge
Hallo
Moin Moin
ich heiße Micha und komme aus dem schönen Norden. Ich besuche regelmäßig Mittelaltermärkte und kleide mich natürlich auch so .
Lg Micha
Hallo zusammen !
Ich bin der neue hier und freue mich euch kennen zu lernen bzw.bin gespannt , wen man hier alles kennenlernen wird *zwinker*
hi oder so
Dann will ich mal kurz,
bin seit etwa 2 Jahren am Larpen im Fantasybereich, als Prügelknabe (NSC) und es macht Spass, Spieler zu bedrängen. Ich selber habe 2 Cons im Jahr auf denen ich Festvertreten bin, würde mich auch noch über weitere freuen dann vielleicht auch mal als Spieler, ein paar Fotos werden bestimmt noch folgen sobald die von der letzten Con zur Verfügung stehen.
Sonst bei fragen einfach raus damit.
Freue mich schon auf intressante Gespräche und regen austausch und den Rest wird man sehen
*********uchs Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Wir sind Eledhaw und derFuchs84.
Mittelalterfans sind wir schon seit langem; seit 2016 steht auch larpen in der Witcher-Welt auf dem Plan. Weitere Cons sind aktuell noch nicht geplant, dafür sieht man uns aber öfters in voller Montur auch auf Mittelaltermärkten.

Wir sind schon sehr gespannt, was sich hier so alles für uns ergibt.

Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen. *g*
*********ce77 Mann
10 Beiträge
Seyd gegrüsst!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Da ich sehr gerne auf Mittelaltermärkte gehe, mitteralterliche Musik mag und auf Burgen stehe, passt diese Gruppe schon ziemlich gut (bei meinem Namen sowieso *g* ).
Dazu lese ich historischen Kram und spiele ab und an Fantasy Zeug am PC.

Freue mich dabei zu sein!

*freu*

Dragonforce
*********1958 Paar
370 Beiträge
Hört Hört wyr tun Kund um zu wissen
So seyd bedanket,ob unserer eylig Aufnahme in dero wohlgelobet werte "Mittelalterwelt". *freu2* Der edle Recke Fredericus von dem Ostenmeere *tauch* mit seynem holden Weybe Adelheid und Dipsy *hund* .lgr diedipser1958
**********_Keks Frau
391 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich heiße Christina und wohne im Rhein-Main- Gebiet und suche Leute die auch die beiden folgenden Hobbys mit mir teilen wollen...zum einem der Besuch von Mittelaltermärkten (das mache ich seit 1998) und Reeanctment...im Prinzip bin ich für jede ernsthafte Darstellung von der Völkerwanderung bis zum WK1 zu haben.
Ich habe bisher nur Erfahrung in der ernsthaften Spätmittelalterdarstellung gemacht.
Damit ihr mich einschätzen könnt - Ich finde Mittelaltermärkte unterhaltsam, aber sie haben für mich nichts mit Mittelalter zu tun.😉 Ich gönne aber allen Ihren Spaß, wenn es für sie so ist.
Jedem das Seine...und ich mag auch das Fantasygenre in all seinen Facetten, daher fühle ich mich auf Mittelaltermärkten wohl. Die Musik mag ich auch...Met und Bier und Fruchtwein auch....nur vermisse ich mittelalterliche Speisen...aber naja dafür geht nun mal keiner auf einen Mittelaltermarkt.😊


Liebe Grüße
Christina
*********alkin Frau
3 Beiträge
Ein herzliches Servus! in die Runde!
I bins, die Neue!

Sorry, aber als Edelfräulein hab ich mich noch nie geeignet (auch wenn ich durchaus der gehobeneren Sprache mächtig bin, sollte es die Situation erfordern), eher bin ich die freche Magd, die Schankmaid, Hobbit oder Hexe *g*
Ich stamm aus dem Regensburger Raum und war ganz früher in der Ritterschaft zu Wolfratshausen.
In einem Verein bin ich nicht mehr, geselle mich aber gerne als Gast dann auch in abgestimmter Kleidung zu Bekannten, wenn erlaubt/erwünscht.

Also, wie Pampatut so schön zu singen wissen:
"Gib mir nen Kuss, ich geb ihn dir wieder!"

Grimalkin
Hallöle *wink* Ich lebe ziemlich genau im der Mitte Deutschlands. Ich habe mit etwa zwölf Jahren mit Larp angefangen und bin auch des Öfteren auf Mittelaltermärkten anzutreffen. Auf Con habe ich vor einigen Jahren glücklicherweise auch meinen Mann aufgegabelt *lach* Meist bin ich NSC in den unterschiedlichsten Rollen. Vom Ork bis zur hinterlistigen Dirne habe ich an fast allem Spaß *g* Freue mich immer über neue Bekanntschaften!
Hallihallo
Vielen Dank für die Aufnahme,

dann will ich mal kurz was zu mir sagen:

Bin 39 Jahre alt, bin eigentlich eher im LARPer-Eck zu finden, gehe aber auch als Larper auf MA-Märkte (da ist mir wurst, was andere A-Päpste sagen).

Außer LARP habe ich noch ein paar weitere, zeitfressende Hobbies.

Wäre lustig, hier Gleichgesinnte zu finden, auch außerhalb der Bettkante *zwinker* - besonders wenn man räumlich in der Nähe ist und Märkte etc. gemeinam besuchen könnte.

Wer Fragen hat, der möge mich anschreiben.
*******ara Frau
5 Beiträge
Huhu!
Dann will ich auch mal.
Ich bin 24 Jahre alt, lesbisch & Transgender komme aus dem hohen Norden und meist auf dem MPS mit meiner Partnerin anzutreffen (die hier weder vertreten noch interessiert ist)
Zu meinen Hobbies zählen RP, allerdings eher textbasiert, da mir für Reales deutlich der Mut fehlt und Computerspiele ^^
Anreisen...
Hallo zusammen .

Ich bin Kai und bin 40 Jahre alt .
Für das Mittelalter begeistert ich mich seit frühster Kindheit und Besuch hin und wieder div Märkte im Raum Köln/Dortmund .
Seit 7 Jahren spiele ich als Ritter auf Div "Larp" Veranstaltungen und genieße Urlaub von mir selbst zu machen .

Freu mich auf Gleichgesinnte und regen Austausch über diese 2 Themen .

In diesem Sinne ....
Auf eine schöne Zeit 😉
Edle Damen, Werte Recken,
In gewohnter Sitte tue ich, Taroman, meinen Beitritt kund.

Zeitalterwechsel:
Auch ich verkleide mich gerne und nehme damit Urlaub vom eigenen Ich. Leider kenne ich bisher nicht genug Anlässe dafür und hoffe, hier darüber mehr zu erfahren.
In mittelalterlichen Gewändern und Ambiente der Fleischeslust zu fröhnen, das wäre schon eine tolle Sache.

In diesem Sinne freue ich mich über jeden Pos't
Bis vielleicht bald ....
Gehabt euch wohl
Spenden sammeln
Dann möchte ich auch mal Hallo in die Runde sagen. Ich bin Ronny und schon sehr lange aktiv in der Szene als Handwerker und Kämpfer. Freue mich hier auf neue Bekanntschaften und regen Austausch *g*
Hallo Gemeinde,
Ich bin neu und komm jetzt öfter 😊
Ich bin Bernd, 45 Jahre und Single.
Mittelalterfan bin ich schon lange und verpasse kaum einen Markt in meiner Nähe. Selbst besitze ich nur ein paar Waffen, Äxte und Schwerter. Aber kann mir zukünftig auch vorstellen in Gewandung aufzulaufen. Freue mich auf nette Kontakte und dass man sich mal irgendwo auf ein Met trifft 🍺
Liebe Grüße aus dem Saarland
Bernd
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme *hutab*

Ich bin der neue in der Runde.

Ich komm aus Würzburg und Treib mein Unwesen auf einigen Märkten.
Die Atmosphäre find ich einfach nur Geil und das Met schmeckt mir auch ganz gut *smile*

Vll mal auch bald mit neuen Leuten 😉
hallo in die runde
und danke für die aufnahme..
ich bin 38 und eine von den verrückten die auf märkten ihr zelt hinstellt und sich auf kostümierten urlaub begibt egal welches wetter gerade so ruft.. seit inzwischen 7 jahren fahre ich mal allein mal mit einer gruppe auf märkten und biete ein kleines märchenzelt mit situativen geschichten die die kinder beeinflussen dürfen.. auswendiggelerntes gibt es bei mir nicht.. das gilt auch für mein anderes kunsthandwerk.. ich bin hennakünstlerin und ungern kopierer und deshalb bekommt jedes motiv immer etwas individuelles von mir auch wenn ich auf wunsch nach vorlagen arbeite.. asonsten biete ich auf wunsch kleine basteleien mit leder für kinder an.. bin also recht vielseitig unterwegs und mache das auch recht gerne.. ich muss jedoch gestehen das ich nicht mehr so viele märkte fahre und die kleinen familiären am meisten mag.. auf einem mps wird man mich also nicht antreffen denn ich schätze das wirkliche gefühl der märkte wo zusammenhalt und andere alte werte noch zählen.. besucher bin ich nur selten auf märkten..
soviel erstmal zu mir.. falls ihr fragen habt haut in die tasten.. liebe grüße samira
******ere Frau
7 Beiträge
who is who
ich bin Hannah...neu hier..liebe das Mittelalter,,alles was dazugehört,,natürlich auch das tragen von Gewandungen...die ich selbst anfertige.mal sehen was sich hier so tut,und wer sich hier so tummelt
lg
*****ixx Mann
6 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen,
Mein Name ist Tobias und ich komme aus Oberfranken.
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche😉

Allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
*****cat Frau
1 Beitrag
Servus zusammen,
Ich "lebe" mein halbes Leben schon "im Mittelalter"...
Mittlerweile mit verschiedenen Vereinen, wobei die alle zusammen zur Familie gehören.
Mein Freund und ich haben eine sehr offene Beziehung und testen darin zurzeit unsere Grenzen.
Wer Fragen hat oder so schreiben will.. Immer raus damit. Und hoffentlich trifft man den ein oder anderen mal im Sommer auf dem ein oder anderen Markt.

😚 Anna
*****299 Mann
92 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo Zusammen,
Da ich sowohl auf LARP-Veranstaltungen als auch auf Mittelaltermärkten anzutreffen bin, freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich schon darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen 😉
*******nka Paar
106 Beiträge
Ja Hallo erst mal....
Servus in die Runde, hat sich wieder eine für eure Gruppe gefunden. Ich bin Franke aus Würzburg und liebe es historische Klamotten zu tragen. Hab mich dabei überhaupt nicht festgelegt. Egal ob Wikinger, Ritter, Musketier, Piraten, Westen, Highlander, Endzeit... Ich kann alles, was mich eben aktuell beschäftigt oder benötigt wird. Aktuell reitet mich ein Jacobiterspleen. Also Highlander, Schotten, Clan, Outlander usw...
Habe 10 Jahr sehr aktiv Schaukampf auf dem Buckel und auch Erfahrungen bei LARP.
Die Idee ein erotisches LARP zu veranstalten find ich faszinierend und geht mit schon seit einigen Jahren durch den Kopf. Ich meine Rollenspiel in geiler Location mit Plot usw wo auch Erotik eine Rolle spielen kann. Nicht BDSM in einem Club mit dem Motto Mittelalter wo alle ihren Faschingskram auspacken. Logisch?
****02 Paar
22.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen Mittelalterfans!


@Eros_Finka
...Die Idee ein erotisches LARP zu veranstalten find ich faszinierend und geht mit schon seit einigen Jahren durch den Kopf. Ich meine Rollenspiel in geiler Location mit Plot usw wo auch Erotik eine Rolle spielen kann. Nicht BDSM in einem Club mit dem Motto Mittelalter wo alle ihren Faschingskram auspacken...
Mehr dazu ergibt sich vielleicht hier:
https://mittelalterfans.joyclub.de/forum/t1547685.mittelalterlich_sexuelle_veranstaltungen_planung.html

------------------------------------------------------------
Wir freuen uns über jede/n, die sich hier in der Gruppe mit Wort *tipp* und Bild *knips* in den vielen, verschiedenen Thementhreads der Gruppe einbringen. *g*

Liebe Grüße,
Natascha für die Mods
*******s74 Mann
1.204 Beiträge
Sex im MA
Das finde ich auch eine gute Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.