Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

*********_HSK Paar
9 Beiträge
Es stellen sich vor...
... der edle Recke Christoph mit seinem holden Weibe Jenny.

Wir sind beide noch recht neu in diesen Gefilden unterwegs, finden das Thema aber sehr sehr ansprechend.

Wir hoffen in Zukunft noch mehr mittelalterliche Erfahrungen sammeln zu können und auch die ein oder andere süffige Veranstaltung zu besuchen.

In diesem Sinne winken wir in die Runde, und grüßen alle anwesenden Edelleute samt Gefolge. *knicks* *hutab*
Seit gegrüßt....
und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Unsere holde Maid ist schon länger auf Märkten und Festivals unterwegs und zu finden und hat jetzt auch ihren neuen Recken damit infiziert.
Wir würden uns freuen, hier nette Leute kennenzulernen und sich vielleicht auch auf den ein oder anderen Markt zu treffen.

LG D&T
Habt Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Mittelalterfans und meist im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Wir sind beide Mitglieder in einem Mittelalterverein der dieses Jahr sein Zehnjähriges bestehen gefeiert hat und freuen uns auf nette Kontakte in der Gruppe.

Eventuell trifft man sich ja mal auf einem der vielen Märkte. Gehabt euch wohl.

LG M.&R.
*****gam Paar
2 Beiträge
hieros gamos
Für Historiker und Geschichts-Bewanderte unter euch sind wir wahrscheinlich ziemlich verklärte, oberflächliche Mittelalterfans, aber es geht bei uns um Fantasie und Kopfkino - daher muss nicht alles immer superreal sein. Was uns hingegen sehr wichtig ist, ist die Einfachheit und Authentizität. Mittelaltergewandungen oder Acessoires mit künstlichen Materialien, Reißverschlüssen o.ä. können wir nichts abgewinnen.
Wir lieben dagegen schöne, natürliche Frauen in schlichtenLeinenkleidern, Männer in Leder und Leinen und gerne alles ein bisschen dreckig *zwinker*
Unser "Kopfkino-Repertoire" ist weit gestreut und geht von Reigentanzen junger Frauen in weißen Leinenkleidchen und Blumenkränzen über gemeinsame Gelage hin zu mittelalterlich ausgelebter Devotion. Was unsere Fantasien aber gemeinsam haben ist ein gemeinschaftliches Ausleben von Sexualität, wobei es uns nicht um Partnertausch in erster Linie geht, aber um die Öffentlichkeit einer triebgesteuerten Sexualität. Wir stehen ganz am Anfang, unsere Sexualität nach außen zu öffnen und haben keine Erfahrung im realen öffentlichen Ausleben, aber die Vorstellung unsere Fantasien Schritt für Schritt umzusetzen und Gleichgesinnte zu finden macht uns superheiß und wir freuen uns sehr auf das, was in dieser Gruppe so kommen mag *g*
****ca Frau
359 Beiträge
Hallo ihr Lieben,ich bin nicht unbedingt eine Frau von vielen Worten, im Gegensatz zu denen die vor mir schrieben auf jeden Fall nicht! Dennoch möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein wenig in der Welt umher gekommen und habe mich aber immer wieder meiner Wurzeln besonnen. Ich würde mich als Kind Europas bezeichnen mit Vorfahren aus allen Richtungen. Ich wurde in Köln geboren,eine Stadt mit vielen Geschichten und Geschichte, vielleicht rührt auch daher mein Faible für Geschichte. Dabei hatte das Mittelalter immer eine besondere Anziehungskraft auf mich. Ich bin als Kind schon mit Vorliebe in Burgen herum gekrackselt und durch meine Neugier habe ich dann auch angefangen mich schlau zu machen. Habe dadurch meine Tochter mitgezogen die dann auch Geschichte studierte,mit Hauptaugenmerk auf mittelalterliche Geschichte. Inzwischen sind meine Kinder (3 an der Zahl) flügge und ich habe neben meinem anstrengenden Beruf wieder mehr Zeit für mich. So fing ich an mich im Joy zu tummeln und fand auch diese Gruppe! So nun denn hoffe ich auf nette Kontakte und anregende Gespräche! Sue
Ich stell mich mal vor....
Seid gegrüßt und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden und wohne nun seit Dezember in der schönen Pfalz.
Ich bin regelmäßig auf Mittelalter Märkten und Festivals anzutreffen. Ich mag die Stimmung und die Atmosphäre dort. Ich trinke gern mal einen Met oder Bier, höre liebend gern Mittelalter Bands und Metal, schaue mir gern die Ritter Turniere an oder sitze einfach gern am Lagerfeuer.
Bisher war ich meistens allein unterwegs und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden die genauso verrückt sind wie ich.
LG Miri
*****007 Paar
999 Beiträge
Hallo,
Wir sind Martina und Uli. Sind MPS und Saltatio Mortis Fans. Wir freuen uns nette Kontakte zu knüpfen. Vielleicht sieht man sich in Hamburg. *smile*
Wir auf dem Weg zum MPS nach Telgte
Hallo und einen schönen Tag,
ich bin dann auch mal hier *grins*
Anfangs fand ich so ein Markt doof.
Das ist nun nicht mehr so. Man muss sich halt drauf einlassen, wie bei so vielem.
Die Atmosphäre auf den Märkten ist schon was ganz besonderes.
Allein ist aber immer noch doof. *traurig*
Seid ganz lieb gegrüsst
Su *bussi*
MPS Karlsruhe
*******2_6 Mann
1.093 Beiträge
MSP Speyer
Desaster kommst du auch nach Speyer ?
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuen!

Verabredungen trefft bitte hier
----> https://mittelalterfans.joyclub.de/forum/t1612579.wer_geht_auch_am_nach_vierte_auflage.html
oder per Clubmail, damit hier Raum für die Neuvorstellungen bleibt. *g*

*blume*
****SH Mann
52 Beiträge
Moin zusammen
Seit gegrüßt Ihr Maiden & Recken,

meine Heimat nennet sich Wagrien.
Ich lebe in der Nähe einer Wallburg auf einem Eiland.
Ich bin in der Slawen und Wickinger "Zeit" zuhause.

Auf bald Grüße vom Dude
********mied Mann
67 Beiträge
Seit gegrüßt ihr wunderbaren Maiden und krieger
Ich bin Sören, zum Mittelalterfan bin ich schon als Kind geworden. Pfeil und Bogen Stadt Luftgewehr.. und so manche Stätte der Wikinger und Birka Periode hab ich schon besucht. Zu den Märkten hat mich erst mein Beruf wieder gebracht und seit gut zehn Jahren bin ich immer wieder gerne dabei! Meine Gewandung, die schneidere ich mir selbst.. da lässt sich die Kleidung gleich so fertigen, das nichts stört wenn es Mal darauf ankommt.. an den Tagen werdet ihr mich wohl bei der Arbeit finden aber es gibt ja noch die Abende und Gib mir gerne einen Grund mal Pause zu machen...
Hallo und vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme.
Joa, ich komme aus dem südhessischen Raum und bin überwiegend dort unterwegs. Aber wenn es sich lohnt, fahr ich auch mal eine ganze Weile um mit Märkte und Events anzuschauen.

LG
******187 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich stelle einen Wikinger in der Zeit 900 - 1000 aus Dänemark da

Das Hobby betribe ich jetzt schon 20j und habe immer noch Spass daran

Ich komme aus Hildesheim in der Nähe von Hannover
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen, allen Neuen!
Bringt Euch gern mit Wort und Bild in der Gruppe ein *tipp* *knips* *g*

Und:
Nächster steht in 2 Wochen vor der Tür, letztmalig "das fette Ö".
Vielleicht sieht man den einen oder andere ja dort?!

Dazu schaut gerne hier rein:
https://mittelalterfans.joyclub.de/forum/t1843254.treffen_auf_dem_fetten_oe.html

Und nehmt auch gern an der dort vorangestellten Umfrage teil!

Liebe Grüße,
Natascha für die Mods
*blume*
*****uer Mann
4 Beiträge
Seyd gegrüßt
Hallo. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und betreibe das Thema Mittelalter im Verein. Wir machen Turniere, Lagerleben, Feuershow und Schaukampf. Bin seit 3 Jahren dabei
*******ley Mann
90 Beiträge
Vielen Dank...
für die überaus schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Servus miteinand!

Kurz was zu mir / uns:
Ich bin seit längerer Zeit v.a. durch meine Lebensgefährtin Ma-infiziert, über Märkte, MPS und gerade auch die daran hängenden musikalischen Stilrichtungen. Mein zweiter Anknüpfungspunkt ist der Zugang über die historischen europäischen Kampfkünste (HEMA). Mit der dazugehörigen Zeit kann ich jedoch nicht so viel anfangen, daher rüste ich mich gerade Stück für Stück für die Wikinger-Epoche. Mal sehen, wohin das noch so führt.
Wenn die Zeit es zulässt, sind wir auf Märkten auch so im Umkreis bis 200 km anzutreffen, bspw. dieses Jahr noch Speyer am Sonntag, Maxlrain und MA-Festival in Feuchtwangen.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg *zwinker*

Viele Grüsse

charley
****zeh Frau
70 Beiträge
Hallo...
ich komme momentan aus Bremen, *g*
mag mittelalterliches Spektakulum und bin daher mal hier gelandet
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass die Bitte, Begleitungen für Veranstaltungen im passenden Thema, z.B. hier https://mittelalterfans.joyclub.de/forum/t1612579-325.wer_geht_auch_am_nach_vierte_auflage.html zu suchen.

Dieses Thema hier soll euch dazu dienen, euch den anderen Gruppenmitgliedern vorzustellen. *knicks*
Hui Wäller
Servus,
Nach der schnellen Aufnahme hier nun eine Kurze Vorstellung.
Wir kommen aus dem Westerwald und sind durch das Angebot anBurgen und Märkten in der Umgebung und natürlich nicht zuletzt durch gute Freunde dazu gekommen. Sind hier gespannt auf Regen Austausch.

LG

Silke und Heiko
****i86 Frau
3 Beiträge
Lieben Dank...
... für die Aufnahme!
Ich bin recht neu in „der Szene“ wenn man es so nennen mag, habe aber auch kaum Freunde, die das Mittelalter so fasziniert wie mich. Gehe gerne schon mal aufs MPS oder Mittelalter-Weihnachtsmärkte.

Vielleicht sieht man sich ja mal 😊
Die neuen /alten
Hallo *wink* und danke für die Aufnahme.
Wir sind Mittelalter-fan's und freuen uns Gleichgesinnte zu treffen/Schreiben einfach gesagt soch etwas auszutauschen *g*
LG
Camper8378
******971 Mann
74 Beiträge
Danke für die Annahme
Ich komme aus der Lüneburger Heide und besuche gerne Mittelaltermärkte hauptsächlich Mps und lasse mich mal überraschen was hier so passiert
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Schildmaid, Walküre, Marketenderin
...so werde ich oft genannt.
Zuhause in Schleswig-Holstein und interessiert an Mittelalter und LARP.
Ich hoffe hier auf einen netten Austausch. 🙂
****_66 Mann
25 Beiträge
Zum Gruße
Ich bin seit 30 Jahren Phantasy Rollenspieler (Midgard) und aus diesem Hobby heraus entsprang auch meine Liebe zu Mittelalter Märkten. Ich habe vor langer Zeit mal Theologie studiert und meine Exmensarbeit in Kirchengeschichte geschrieben. Das Mittelalter ist ja eine Zeit, in der die Gesellschaft durchdrungen von einem christlichen geprägten Weltbild war. Wissenschaft, Literatur, Kunst, Kultur, die Architektur mit ihren wundervollen Sakralbauten, von denen viele heute zu bewegenden Lost Places geworden sind.
Mich fasziniert diese Zeit, aber auch die verklärte, romantische Umsetzung auf den Märkten.

LG
Rumo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.