Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

Hallo zusammen
Freue mich auf einen interessanten Austausch und neue Kontakte.

LG
Holzi
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Jung gebliebene
Wir, Bettina und Sascha, sind ein jung gebliebenes Paar, welches den Joyclub als solchen benutzen für den er gedacht ist. Wir wollen hier unkomplizierte Pärchen kennen lernen, wobei es nicht unbedingt gleich zur Sache gehen muss, doch wenn es passt dann.... ihr wisst schon. Da neben Partys, z.B in der GO oder auch Clubbesuche, es auch noch anderes gibt für was wir zu begeistern sind, haben wir uns hier angemeldet, da das Mittelalter eines unserer Hobbys ist. Wir hoffen hier für beides nette Gleichgesinnte zu begegnen. Freuen uns auf euch und eure Nachrichten. LG
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Kleiner
Aber wichtiger Nachtrag....
Natürlich sind wir gewandet auf den Märkten unterwegs....der weibliche Teil als Wanderdirne und *hexe* mit allerlei Kram am Gürtel....in den Farben Rot Gelb oder Grün...und der männliche Teil als Streicher....Waldläufer....zu meinem Schutz...zwinker.
Wir sind wahrlich nicht zu übersehen....
Gruss Bettina und Sascha
*****_SG Paar
94 Beiträge
Hallöchen
Nun denn,

eine Selbstbeschreibung; schon wieder *aua* *lol*

Wir sind ein etwas verrücktes Paar aus Solingen bzw. Leverkusen. Ich(er) bin schon einige Jahre MPS Gänger und auch auf anderen Märkten im Umkreis anzutreffen. Meine holde Maid lernt gerade die Mittelalter Szene kennen und lieben. Wir sind hier im jc noch ziemlich unerfahren, hoffen aber das sich das bald ändern wird.

Liebe Grüße

C&A
Hallo, ich bin dann auch mal neu hier
Hallo,

ich schau mal, welche Infos und Tipps hier rauslesen kann und mich selbst einbringen kann, das entwickelt sich dann von ganz allein, immer der Reihe nach.

LG
Katja
Hi zusammen
Steffen 41 wohnhaft nähe Würzburg
bin sehr gerne auf Mittelalterveranstaltungen freue mich hier neue Leute kennen zulernen um vielleicht mal auf ein paar Veranstaltungen zu gehen
Gott zum Gruße
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor *knicks*
Wir kommen aus der schönen Wetterau und gehen besonderst im Sommer gerne auf Mittelaltermärkte.
Ich arbeite aber daran das wir auch für die kälteren Tage ordentliche Gewandung haben.

Wäre bestimmt lustig den einen oder anderen mal nicht in Dessous sondern in Sack und Leinen zu treffen *freu*

Bis dahin noch eine schöne Zeit und auf einen regen Austausch.

Zorro und Fisch
*******ich Paar
193 Beiträge
Seyet gegrüsset...
Obwohl den Älteren angehörend ist Neugier auf viele Dingen auf unserem Schild geschrieben.....
Erst in diesem Jahr, ein Workshop hat uns Spaß gemacht, haben wir uns mit LARP beschäftigt.
In seinem Hinterkopf ist die Gestalt des Reisenden, des Wandernden, begleitet durch das Krafttier Rabe und nimmt Gestalt an.
Nicht ganz so klar ist: welch Form der Frouwen angemessen.
Anregungen, Informationen, Hinweise werden gern angenommen.
Erste Besuche von Märkten, Event's sind geplant.
Darum vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Herzliche Grüße
die guckumdich's
********ller Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Moin von mir,

ich heiße Fabian, Ende 20,ziehe demnächst in die Nähe von Bremen *bremen*

Ich höre gerne die Mittelalter Musik vorallem gerne die Bands die die Mittelalter Klänge mit Rock und Metal mischen. Höre auch ebenso artverwandte Musik (Metal,Rock,Punkrock,Folk,NDH)

Ebenso gehe ich gerne auf Mittelalter
Märkte.

Seit neuestem interessiere ich mich für den Schaukampf und fürs lagern.

Hoffe hier gleichgesinnte aus der Nähe zu finden für Konzerte, Festivals und ähnliches *g*

Liebe Grüße Folkmetaller
**********ler99 Mann
3 Beiträge
noch ein Neuer
Hallo zusammen,

Seit Jahren bin ich Fan des Mittelalter-Rock (SM, In Extremo, Saor Patrol,...). MPS-Erfahrungen habe ich reichlich. Aber bisher war ich immer nur wegen der Musik dort (Wassenberg und Karlsruhe). Ich würde aber gerne tiefer in die Szene eintauchen und erhoffe mir hier neue, aufregende Kontkate zu knüpfen. Denn ich finde dieses Leben faziniernd. Insbesondere wemnn man es auch ausleben kann....
******olf Paar
26 Beiträge
Freundliches " Hallo " an die Gruppe
Wir versuchen uns als aktive Mittelalter-Fans einzureihen und auszutauschen..... evtl trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Veranstaltung .....bis dahin.... gehabt Euch wohl.....Anja & Rolf ( aus m Schwarzwald )
********Dyke Mann
689 Beiträge
Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen
Hallo,

ich lebe im Kreis Rhein-Neckar, zwischen "Monnem" und Heidelberg.

Mittelalter Re-enactment ist eines meiner Steckenpferde. Leider habe ich diese Art der Freizeitbschäftigung in den letzten 2-3 Jahren leicht vernachlässigt. Daher freue ich mich auf Anregungen und nette Kontakte durch diese Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsamer Besuch einer MA-Veranstaltung.

Ich liebe Burgen. Besonders die der (Süd)Pfalz und plane sie daher sehr gerne auf meine Wanderungen bzw. Trekking-Touren mit ein.
Wer sich anschließen möchte oder Anschluss bietet, darf mich auch diesbezüglich gerne kontaktieren.

Gehabt euch wohl!
*****i85 Frau
46 Beiträge
Hallo ihr lieben,
nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Daniela oder Danni und komme aus dem groben Raum Frankfurt Main und bin jetzt seit etwas mehr als 15 Jahren aktiv in der Mittelalterscene unterwegs. Anfangs und über Jahre war ich mit einer Gruppe auf fast jedem Markt in der Gegend lagern, doch diese Gruppe löste sich auf ... aktuell lagere ich ab und an mit einer befreundeten Gruppe und bin aber immer noch auf jedem Markt im Umkreis Hessen als Tagesgast.
Seit diesem Jahr sogar mit fester Begleitung da meine Freundin sich auch sehr für die Thematik interessiert und fleißig mitkommt *ggg*

Meine Mittelalterwelt dreht sich primär um das skandinavische - slavische Frühmittelalter #wiki #rus

Gerne schließen wir uns Gleichgesinnten oder Gruppen für Marktbesuche und mehr an *ggg*
neuerdyngs...
Hallo Allerseits,
wir sind generell neu hier im Jopyclub, und da vor allem Er ein grosses MA und Fantasyfaible hat,wollen mir mal sehen, was hier so zu finden ist.

LG an Alle
Elena und Andreas
****90 Mann
39 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahmen. Ich hoffe wir können alle was von einander lernen
Blutige Anfängerin...
Lieb gegrüsst seit ihr alle!
Hexe bin ich schon von Geburt an, aber (hier im Club und) Mittelalterfan bin ich ganz taufrisch.
Ein Kollege hat mir einmal davon erzählt, dann war ich einmal auf einem Markt und schwupps wusste ich, wofür mein Herz eigentlich wirklich schlägt.
Gäbe es eine Zeitmaschine....ich würde mich ins Mittelalter zurück beamen und nie wiederkommen *zwinker*
Würde mich freuen, hier gaaaaanz viele Ritter und Mayden kennenlernen zu dürfen.
Auch wenn ich eine Hexe bin....ich bin eine ganz liebe....ich habe nur ein einziges Mal einen Ritter verhext und seitdem NIE wieder....
Also: ich beisse nicht!!!
Hui
Grüße Euch,
ich bin der Chris, 29 Jahre alt und gehe seit mehr als 15 Jahren auf Mittelaltermärkte. Seit den letzten Jahren sogar als Gewandeter. Wikinger des frühen Jahrhunderts.
Komme selbst aus der Rheinhessen Region und dementsprechend dort auf den Märkten unterwegs.
Freue mich auf nette Kontakte.
********mond Mann
556 Beiträge
Salve aus der Kaiserstadt
Seit Jahren ein Mittelalterbegeisterter; gerne Kontakt zu Gleichgesinnten; bin regelmäßig auf Märkten, Festen, Festivals unterwegs.
Grüße aus der Mittelalter-Stadt Aachen.
Jack
Seid gegrüsst
Hallo zusammen wir sehr gerne auf Mittelaltermärkten rund ums Mittelrheintal unterwegs...Liebe Grüße Nicole und Daniel
******lla Mann
80 Beiträge
Hallo, die nächste Vorstellung :-)
Meines Zeichens ganz gerne (unter anderem) als Barde und Geschichtenerzähler unterwegs *g* . Freu mich, wenn ich hier Leute zu was auch immer kennen lerne. Als Barde bin ich aber natürlich ein bisschen eine Rampensau *zwinker* . Und damit einfach bis auf eine nächste oder erstmalige Begegnung *ggg*
******aar Paar
66 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind die neuen in der runde!
Ich Marcel 37 und Nadine 38 und kommen aus NRW – Ahlen
und haben uns dieses Jahr einer Gruppe angeschlossen und haben schon einige Märkte hinter uns gelassen .
**AG Paar
5.305 Beiträge
Wir sind die neuen
Ein Hallo in die Runde,
Wir sind Fotografenpaar wobei sie lieber Modelt. Wir sind regelmäßig auf Märkten unterwegs.
Wir sind aus Hanau Main-Kinzig-Kreis. Wer außergewöhnliche Fotos sucht findet sie in der Regel
bei uns. Unsere Sie stammt aus Transsylvanien wo es noch sehr viele erhaltene Burgen und
Schlösser gibt.

Ihr könnt uns gerne Fragen, wir Antworten immer.


lg
Corinna und Andreas
.
Schwarze Burg in Hunedoara
.
.
.
********ings Mann
78 Beiträge
Aloha:)
Ein Hallo in die Runde,
bin schon längere Zeit ein Fan von Mittelalter, den Märkten usw usw
Im letzten Jahr einen Langbogen zugelegt und bastel nebenher an Outfit für Mittelalteraktionen, Märkten und auch LARP.
Suche hier auch Gleichgesinnte für das Bogenschiessen (eventuell ein lockerer Verein oder Haufen?) zum austauschen:)
In diesem Sinne sei euch ein Met gegönnt lach
lg
Wieder da
Hallo,
ich war vor ein paar Wochen schon mal hier. Gehe gern auf Märkte, Konzerte, HdR Fan.
Allerdings muss ich zugeben dass ich es nicht megaauthentisch brauche. Ich sage immer, das romantisierte Mittelalter.
Einfach mal ausbrechen und Spaß haben.

Gehabt euch wohl
Hoch die Hörner
Vielen Dank das ihr uns aufgenommen habt.

Dieses Bild stammt vom Letzten Jahr auf dem MPS in Speyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.