Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

Guten Morgen an alle
Jetzt sind wir schon eine Weile im Joy und haben jetzt erst eure Gruppe gefunden.
Schwups….Mitgliedschaft beantragt und schon sind wir dabei.

(DANKE an die MODS für die schnelle Aufnahme)

Wir sind jetzt schon des längeren riesige Mittelalterfans und erhoffen hier interessante Menschen kennen zu lernen, die diese Leidenschaft teilen.

Schön wäre auch wenn man in einer Gruppe zusammen zu einer Veranstaltung geht.

*g* Schön wäre es, ein oder mehrere Paare kennen zu lernen, die BDSM und Mittelalter in Verbindung bringen,
oder aber auch eine Sie, die als Kriegsbeute mit uns zusammen loszieht *anmach*

Wir sind sehr offen und freuen uns auf euch. Auf tolle Gespräche und regen Austausch.

lg
infinity69
MPS 2017 Dortmund
**********_Lord Mann
4 Beiträge
Hört, hört, ein Neuer ist gesichtet worden...
Der Mister von Knister hat Einzug gehalten, er kommet aus der Einhard-Stadt, der alten...
Stolze 43 Jahre sei er alt, man hoffet das in die Gruft er muss nicht all zu bald...
Er höret gute Melodeien, Saltatio Mortis und Tanzwut um zu nennen derer nur zweie...
Auch am MPS und Mittelalter-Märkten erfreut er sich, sogar mal geheiratet hat er, standesgemäß im Gewande ganz Mittelalterlich...
Er liebet Speiß und Trank wirklich sehr, aber holde Maiden noch viel viel mehr...

So schrecket nicht zurück, mit ihm zu plauschen und zu schreiben, stehts ein Edelmann dabei wird er bleiben...

So dann, bis bald... *wink*

>Manus manum lavat<
Hallo Mttelalterfans
Mittelalter interessiert mich sehr, anhand von Romanen,
mittelalterlichen Karten, Aufsätzen, Filmen und TV-Serien, Forschung, Events und Mittelalter-Märkten. Ich glaube, dass mir diese Gruppe viel Spaß macht und möchte mich für die Aufnahme bedanken.

LG oldshattahand
*******gerX Mann
521 Beiträge
appud munichen
Wohl an, unser Eines gesellt sich mit Freuden zur Gruppe derer, die den alten Zeiten Tribut zollen. In Gewandung findet man uns als Tänzer auf Mittelalterfesten in und um München. Oder ihn als Stadtführer durch das Mittelalter obigen Marktes.
Seid gegrüßt all zusammen,

Ich bin Rubenslady, komm aus Ostwestfalen und bin auf MPS, Konzerte, Festivals und auch kleineren Märkte anzutreffen.
Freu mich auf regen Austausch in welcher Form auch immer. *zwinker*
**hn Frau
994 Beiträge
Moin aus Hamburg
Mich trifft man als Heerlageristin auf mehreren kleinen Märkten im Norden Deutschlands und voraussichtlich auch als Besucherin des MPS in Öjendorf. Ich bin die mit der luftigen "Frisur" und dem Tattoo auf dem Kopf - wenns warm genug für oben ohne ist. *zwinker*
LG
B_thory
**********tupid Paar
36 Beiträge
Guten Morgen allerseits und seyd gegrüßt, *hutab*

wir danken recht herzlich für die schnelle Aufnahme!

Wir sind zwar ein Doppelpack, sind aufgrund einer Fernbeziehung aber auch solo existent: er (ab heute 38 *troet*) hockt in Remscheid, ich (26) hocke in Ludwigshafen am Rhein. Zu unserem alljährlichen Pflichttermin gehört seit 2012 unser geliebtes Spectaculum zu Worms und auf den Termin freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders. *happy*

Ich selbst stecke derzeit bzgl. Gewandungsideen und -umsetzungen noch in den Kinderschuhen, freue mich aber über jedes Teil, mit dem ich meine (bisher nicht zwingend 100% authentische) Gewandung erweitern kann. Vor Ewigkeiten habe ich Cosplay betrieben, war mehr oder minder aktiv und kann demnach auch nähen und Ideen zumeist umsetzen, bin aber schrecklich faul (geworden) und hoffe, durch die Mittelalterliebelei erneuten Elan zu finden. Nach aktuellen ersten Einschätzungen geht’s für mich zuerst Richtung Frühmittelalter, für meinen Männe eher Richtung Hochmittelalter.

Zum Abschluss lässt sich nur sagen: wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften! *tipp*
*******2_6 Mann
1.073 Beiträge
Spectaculum
Seyd gegrüßt SommethingStuoid wollt ihr nicht mal nach Speyer kommen jetzt im April 20.-22.4.
oder im August zum Spectaculum ( MSP siehe Veranstaltungen)
**********tupid Paar
36 Beiträge
Huhu duplo_22_6 und herzlichen Dank! Ich schreibe diesbezüglich mal in den richtigen Thread, kleinen Augenblick. *happy*
****02 Paar
22.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweise zu Veranstaltungen bitte hier:
Mittelalterfans: Veranstaltungen

Eure Suche nach Begleitung kann hier gepostet werden:
https://mittelalterfans.joyclub.de/forum/t1612579.wer_geht_auch_am_nach_vierte_auflage.html
*tipp*

Und nun ist hier wieder Platz für Eure Neuvorstellungen *g*

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag *sonne*
Jo/Na für die Mods
*******2_6 Mann
1.073 Beiträge
SomethigStupid
Sorry ich habe da mich wohl vertippt bei euerm Name
******sen Mann
84 Beiträge
Uh...
...ein Vorstellungstread! Cool!
Also, ich bin Chris, aktuell 32 und nun hier.
Ich bin als Spätantiker Vollkontaktgladiator (Pompeji 79) sowie als Frühmittelalterlicher Fischer (Birka, 950) unterwegs.
Für den ganzen Rest ist mein Profil denke ich aussagekräftig genug.
Fischer, Birka 950
Vollkontaktmontur für Wikigedengel
Retiarius, Pompeji 79
Murmillo, Pompeji 79
*********sch77 Mann
2 Beiträge
in der Zeit zurück
ein Jüngling, der im Jahre des Herrn 1977, das Licht der Welt erblickte suchte und fand Menschen die seinen Gedanken nahe waren. Er wollte in der Zeit zurück und fand sie im: LARP. Nun blick er freudigt drein und will schauen wer mit Ihm die Welt erlebet..
fuhrn
Druidin Fan
Das ist eines der Themen die mir zusagen ,doch auch Mittelalterfeste in der Umgebung .Geschichtliches und die Rolle der Frau auf den Burgen.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Leute
Ich bin Natalia aus NRW.
Freu mich schon auf die Gruppe und auf euch. *freu*
Ich lebe noch nicht all zu lange in NRW und suche deshalb Leute die mich zu Mittelaltermärkten usw. begleiten.
Bis bald!
*******oxin Mann
92 Beiträge
Olganativa Fals du mal in Bückeburg unterwegs bist sag einfach mal bescheid. *g*
****02 Paar
22.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur so ganz zärtlich zur Erinnerung... Hier ist der Vorstellungs- nicht der Kontaktanbahnungs-Thread...
******ngr Mann
3.602 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich passe wohl gleich in mehrere Bereiche dieser Gruppe, die ja auch LARPer beinhaltet.

Generell bin ich eher am Nordic-Bereich interessiert und fühle mich dort Zuhause. Und nein, ich bin keiner von den Typen, die Runen und nordische Mythologie auf krude Weise mit aktuellen politischen Einstellungen verwechseln. So manch einem würde vermutlich alles aus dem Gesicht fallen wenn er /sie wüsste mit dem die alten Nordmannen so Handel trieben oder gar für wen sie so als Söldner kämpften.

Die ganze Thematik interessiert mich sehr auch wenn ich mich nicht als Haide bezeichne.

Allgemein bin ich Fan von Mittelaltermärkten, halte mich da gerne auf, trage gern mein Kilt oder meine nordischen Klamotten.

LARP ist mir auch nicht ganz unbekannt. Rollenspieler bin ich seit gut 19 Jahren. Dabei interessiert mich klassischen Schlachtenlarp weit weniger als immersives Charakterspiel.

Ach jau, ich komme aus NRW, genauer gesagt aus dem Ruhrgebiet!
*******ain Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind seit Jahren in der MA-Szene vertreten und hoffen hier auf viele nette Gleichgesinnte zu treffen *zwinker*
vlg
****101 Mann
12 Beiträge
Der Segen des Herrn..
sei mit euch meine Kinder

Ich bin in meiner Gewandung als Augustiner Chorherr unterwegs auf den Märkten ( siehe bild) und höre im reelen leben ehr auf den namen Flo , bin 38 und aus der Südpfalz .. vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Markt


bis dahin


grüsze

Flo
Halli Hallo
Ich komme aus Augsburg und bin hauptsächlich in Süddeutschland auf Mittelalter Märkten unterwegs. Einmal im Jahr auch in Luxemburg.

Hierher hat mich mehr der Zufall und eine Einladung verschlagen. Jetzt bin ich gespannt was mich hier so alles erwartet.

Ich selbst stelle eine Wikingerin dar und beschäftige mich mit Handarbeitstechniken, wie Bettchenwebeb, spinnen, färben, Nadelbinden und dem nähen.
Seit Gegrüßt
Wir sind Loki und Sunny, danke für die Aufnahme, hoffen auf nette Kontakte in der Mittelalter Szene.
Auf bald *barbar*
Hallo,

ich bin seit einigen Jahren in der Mittelalterszene in Berlin und Brandenburg unterwegs. Meine Darstellung ist die eines skandinavischen Kriegers des 7-9. Jahrhunderts mit dem Fokus auf Kämpfe und Handwerk. Ich nehme gerne an Turnieren teil, wobei ich Codex Beli ausspare, da mir das zu soft ist.
Ansonsten bastel ich meine ganze Ausrüstung bis auf die Stoffsachen und Metallwaffen selbst, Rüstung, Schild, Helm usw. mache ich alles selbst. Außerdem braue ich Met, der nach den Aussagen von Freunden sehr gut schmeckt. Ich bin immer an Freundschaftskämpfen und gemeinsamen Trainingseinheiten interessiert und auch auf der Suche nach einer passenden Schildmaid.

Gruß Dominus Nox
*****da2 Paar
14 Beiträge
Hey
Ein fröhliches seid gegrüsst in die Gruppe der mehr oder weniger gewandeten. Wir sind seit heute Mitglied und freuen uns auf interessante Gespräche, Erfahrungen und Kontakte. *zwinker*
Hallo
Mein Name ist Marco und ich komme aus Wiesbaden.
Es freut mich, dass ich in euerer Gruppe aufgenommen wurde.

Seit Jahren besuche ich Mittelaltermärkte und Festivals im Rhein-Main-Gebiet und bis zu 100km weiter weg.

Die Atmosphäre auf den Märkten ist für mich sehr interessant.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.