Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

Hallo Ihr Lieben
Wir sind Heiko und Jenny
und kommen von Soest *zwinker*
Die Mittelaltermärkte haben es uns angetan !!!!
Wir haben uns ein Familienzelt zugelegt damit wir die Festivaltage ausgiebig genießen können !
Unsere Kinder sind 7,9und11


Wir freuen uns auf nette, neue Leute und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*
*******oxin Mann
92 Beiträge
Eine kurze Vorstellung meinerseits.
Männlich, Langhaarig, Tierlieb, offen

Ich treibe mich im Raum Hannover rum und bin für Kennlernen (sei es freundschaftlich oder mehr) gerne zu haben.^^

Schaut doch mal auf mein Profil.
Wenn es passt, schreibt mir einfach *zwinker*
*****_89 Mann
2 Beiträge
Moin
Bin der Daniel genannt loki seit einigen Jahren sehr aktiv in der mittelalterszene
Bin 28 komme aus dem enneperuhr Kreis

Danke für die schnelle Aufnahme
Bei Fragen einfach anschreiben *zwinker*
*********girl Frau
3 Beiträge
Hallo,

Komme aus dem schönen Taunus in Hessen. Bin schon seit Jahren regelmäßig auf MA Märkten unterwegs, meistens als Gast aber abundzu auch als Akive. Würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen *g*
Und jetzt auch ich
Hallo allerseits,
ich komme aus dem Großraum Nürnberg und lasse mich nicht nur ab und an auf Mittelaltermärkten sehen, sondern trainiere auch seit einigen Jahren Schaukampf. Ich mag die Atmosphäre auf Märkten, die sympathisch bekloppten Mittelalterfreaks und auch die Erfahrung, wie es sich anfühlt, in Gambeson und Kettenhemd Schwerter zu schwingen (auch wenn ich da mittlerweile etwas langsamer tue *g* ). Ich freue mich, hier unter Gleichgesinnten zu sein und bin gespannt, was kommt *g*
Herzliche Grüße,
Avargon
Hmmm... wer sind wir
Guten Morgen alles zusammen, wir sind Runa und Bastian, kommen aus dem wundervollen Ruhrgebiet und haben schon unser halbes Leben eine Schwäche für das mittelalterliche. Seien es Märkte die wir gemeinsam besuchen, die Musik die zum Tanzen oder Träumen animiert oder Dokumentationen über Burgen und das Leben. Wir würden uns freuen hier vlt. ein paar nette Gleichgesinnte kennen zu lernen. 😁
VLT
Runa und Basti
****a66 Mann
84 Beiträge
Hallo Freunde der Historie
Ich arbeite als Wikinger (Handwerker, Guide usw.) in einem norwegischen Wikingermuseum in der Sommersaison. Wer von Euch in die Zeit passt und mal nach Norwegen kommt ist gerne willkommen.
http://www.vikingvalley.no Man kann da auch im Wikingerhaus oder -zelt wohnen. P.s. nach der Öffnungszeit kann man auch "anderen" Interessen nachgehen *zwinker*
Seyd gegrüsst...
Ihr Edlen und nicht edlen auf dem virtuellen Plane..

wir sind an sehr vielen Treffen von März bis und mit Dezember unterwegst, bundesweit.

Immer jedoch haben wir ein prüfendes Auge auf mögliche Partner im Vollkontakt, schmunzel. Lasst euren Blick einmal mit Wohlgefallen auf unserem Profil ruhen und sendet einen Boten, sollten Fragen oder gar der Wunsch nach mehr auftauchen...

gehabt euch wohl...

und auf fröhliches Dauerzubern:)

Ines und Hannes
Seid gegrüsst miteinander
Mittelalterfreundin bin ich seit mehr als zehn Jahren. Ich besuche gerne Mittelaltermärkte, Wikingerfeste, ich sammle norwegische NyForm Trolle, liebe Mittelalterrock-Musik, Gothic und Metal.
Früher bin ich viele Jahre über Flohmärkte getingelt, heute besuche ich diese nur noch als Bummler und Sammler. Ich wohne im Norden Berlins und freue mich auf Gleichgesinnte und Kontakte *barbar*
*******2_6 Mann
1.090 Beiträge
Seid gegrüßt Mittelalterfans
Ich bin duplo und im Umkreis von Speyer -Mannheim-Karlsruh fastimmer alleine auf Mittelaltermärkten unterwegs. Als ich die Gruppe im JC entdeckt dachte ich mir in der Gruppe must du Mitglied werden, es wäre schön mal gleichgesinnde zu treffen, ein Kirschbier zutrinken oder ein Met .
LG Duplo-22-6
******_41 Frau
17 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich bin 45 Jahre und komme aus dem Kreis Mk
Lg
******666 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hi und danke für die Aufnahme bin 31 Jahre komme aus dem Erzgebirge bin Jarl einer kleineren Wikinger Sippe

Über neue Kontakte würde ich mich freuen 😊
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Seyd gegrüsst
Seyd gegrüsst ihr edle Herren, holde Damen, Recken und Maide.

Habt Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Mein Name ist Sinclair und wie ihr an meiner Gewandung sehe könnt bin ich als Highlander im Mittelalter unterwegs. In meiner Umgebung besuche ich seit 10 Jahren regelmäßig die Märkte. Außer der Waffenschmiede fertige ich meine Gewandung und alles was dazu gehört selber. Als Kunstmaler stifte ich außerdem nach den heraldischen Vorgaben Wappen. Alles Weitere entnehmt bitte meinem Profil sonst würde es den Rahmen hier sprengen *zwinker*

Beste Grüsse euer Sinclair
*******975 Frau
1 Beitrag
Holde Maiden, edle Recken
Seyd gegrüsst *wink* und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich, mein Mann und mein Sohn, sind seit über 5 Jahren große Fans vom MPS und anderen Mittelalterfesten. In Bückeburg zelten wir regelmäßig jedes Jahr an einem Wochenende. Wir lieben die Musik *headbang* , die Atmosphäre und freuen uns darüber die unterschiedlichsten Leute dort kennen zu lernen. Für mich ist die Flucht in die Fantasie *einhorn* immer sehr wichtig und man kann dort so schön den Alltag und die schnelle heutige Zeit hinter sich lassen. Wenn ich nicht auf einem Markt anzutreffen bin lese ich sehr gerne Historische Romane und schaue gerne Historische Filme und Serien. Ich liebe *love2* Robin Hood und König Arthus. Aber auch Harry Potter *herz2* und Herr der Ringe.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen, auf einem der Märkte in und um Hannover herum vielleicht mal kennen zu lernen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Nimui *hexe*
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Hallo @ All
Ich bin die Nicky alias Jasmin, 46 Jahre jung und Energie geladen.
Ich komme aus der Nähe von Koblenz im schönen Mittelreihntal gelegen.
Das Mittelalter interessiert mich schon immer und ich möchte gerne mehr Fuss fassen und eintauchen in die Geschichte.
Also was noch keine Ahnung, da erhoffe ich mit Tips und Anregungen hier aus dem Forum und dem Austausch mit euch.
Aber bitte kein Edel oder Burgfräulein! das passt so gar nicht zu mir, weil brav ist da so eine Sache bei mir, grins.
Ich habe zwei Pferde die ich dann gerne mit in Verbindung bringen möchte.
Ansonsten bin ich für Vorschläge und Tips offen und dankbar.
Wer noch mehr von mir erfahren möchte, darf gerne fragen.
Anbei ein Bild von mir und meinen beiden Streitrössern.
****02 Paar
22.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Dir und allen anderen Neuen hier!

Bringt Euch gerne in den schon bestehenden Themen mit Wort und Bild ein.
Sollte Euch ein Thema fehlen, könnt Ihr es gerne an passender Stelle im Forum eröffnen.
Wenn es dazu Fragen gibt, stehen wir gerne zur Verfügung. *g*

Liebe Grüße,
Jo/Na für die Mods
******art Mann
3.807 Beiträge
moin..
...ich bin Frankwart, eineigen vllt kein unbekannter Name, denn ich bin seit 20+ im "Mittelalter" unterwegs(Nordmann und dann auch Handwerker),
ebenso Ist der Bereich des BDSM schon lang ein Fokus....
auf Märkten z.Zt. hauptsächlich im Norden der Republik unterwegs... wer allerding einen schönen Markt kennt mag es mir gern "stecken"
Verzeiht mir wenn ich das geihrchse und geeuchse sowie die y einsetzerei nicht mitmache,ich nehm Euch trotzdem als Mittelalte ernst/wahr.
Ich freue mich auf Tellerüberschwappende Gespräche und bitte von vornherein auf anfeindungen jeglicher Art und egal gegen Wen auch immer zu verzichten....
Ick komme in Frieden...HUCH habe ich gesprochen?!
grüssle und einen schicken Tach
Frankwart
Hansetage Herford
Huhu du auch hier man wo sich alle immer rumtreiben.Wir sehen uns auf dem nächsten Markt.
Grüße Rene (Rasmus Kurtson)
Legionär Danilus Croegus 1.Kohorte 9.Legion
So wie ihr oben schon gelesen habt ich bin ein Römer

Salvete !! ( seit gegrüst )

Komme aus dem raum diepholz und bin in einer mittelalterlichen truppe die ihren eigeben markt macht ... jedes jahr ..
Hoffe auf info austausch und interessante Geschichte rund um die zeit
Tadaa die Melli ist jetzt auch da.
Wie recht viele, bin ich über das MPS zum Mittelalter gekommen.
Tja, ich finde den Kleidungs stil toll, und bin innerhalb Niedersachsens auf fast allen Veranstaltungen zu finden.
Druide sucht
eine Gilde in NRW !
Er ist des Wandern müde .
GEHABT DANK
*********e_85 Frau
8 Beiträge
Seid gegrüßt
Ich bin seit letztem Jahr auf den Märkten in BS unterwegs. Ab diesem Jahr auch das erste Mal mit Lager
Vllt trifft man sich ja auf dem einen oder anderen Markt auf einen Becher Met oder Gewürzwein.
********gger Mann
347 Beiträge
Grüße
Hallo,

seit nicht ganz einer Stunde dabei, will ich mich mal schnell vorstellen, sonst vergess ich das eh wieder. *zwinker*

Mittelaltermärkte besuche ich schon seit langer Zeit. Die letzten fünf Jahre bin ich als Teil eines ziemlich großen Heerlagers auf einigen Märkten rund *hamburg* unterwegs gewesen. Nicht 100% authentisch, aber ich bemühe mich. Unser Fokus als Gruppe lag mehr auf dem Schwertschaukampf als Sport. Aber diese Episode ist wegen mehrerer Dinge, die mich dort gestört haben nun vorbei - Zeit für einen Neuanfang.
Da ich auch noch einen halben Fuß im Rhein-Main Gebiet habe, sind dort zum Beispiel Hayner Burgfest und Ronneburg regelmäßig Pflichttermine für mich. *g*
Auch wenn große Teile der Szene (grad hier im Norden) sich das Mittelalter ohne Kirche vorstellen, gebe ich meine Bekehrungsversuche nicht auf und bin als Deutschordensritter Andreas vom Graasbrook unterwegs oder wenn es ziviler zugeht, als einfacher Mönch. Deus lo vult. *engel*

Übezeugt, dass ich hier richtig bin hat mich der Text auf der Startseite der Gruppe:
"Wo ist der Dom, der auch den Inquisitor macht, der swingende Templer, der Zwerg, der auch Elfen poppt? Wo seid ihr? Ihr, die ihr beim Bader im Zuber euch Gedanken macht, ob alle ihre Finger bei sich halten??"

Da könnt ich euch Geschichten erzählen.... *zwinker* *rotwerd*

Apropos, ich bin kein Templer! Die hatten rote Kreuze. *motz*


Gehabt euch wohl und vielleicht auf bald.

squarerigger
******rna Mann
529 Beiträge
Was führt er im Schilde?
Natürlich nur gutes ... naja, fast.
Ein ansprechender Eingangstext, der mich in die Gruppe geholt hat
Ich besuche gerne Mittelaltermärkte, vor allem wegen des Handwerks und der feil gebotenen Gerätschaften ... natürlich ohne böses dabei zu beabsichtigen. *g*
Oder mit anderen Worten, die Inquisition ist mir zuwider, aber sie hatten nette Ideen in dieser Zeit.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet, auch an rein geschichtlichem.
Wara
********aine Paar
3.211 Beiträge
Wir grüßen Euch!
Wir sind ein Paar aus Nordooost.

Nicht nur, daß wir ein Grundstück bewohnen, auf dem Spuren bis in die Stein- und Bonzezeit zurück ab und an zu finden sind... Wir lieben auch die Geschichte und Bauten der Epoche vom sehr frühen Mittelalter der ottonischen und karolingischen Zeit über das Hochmittelalter - Wales und Polen sind unsere Traumregionen und jede Menge Ecken oder besser Gemäuer in ganz Deutschland. Dabei interessieren uns die gebaute Macht der Burgen, Bischofssitze und Kirchen gleichermaßen, wie das Leben und Treiben in den Städten und auf dem Lande!

Fit sind wir auch im nicht immer ganz einfachen Verhältnis Roms zu den Barbaren in Nordooost. Die Nordmänner erarbeiten wir uns zur Zeit und Stück für Stück...

Er ist spezialisiert auf die Constitutio Criminalis Carolina Karl V, Inquisition und Hochnotpeinliches Verhöhr und so`n Zeugs.

Ansonsten besuchen wir sehr gerne Mittelaltermärkte und Veranstaltungen. Erfahrungen in Badezubern allerdings haben wir noch keine! Vielleicht machen wir diese ja mit einem von Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.