Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chefsache
199 Mitglieder
zum Thema
Das Mittelalter erotisch69
Das Mittelalter ist eine interessante Epoche, die auch ihre…
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr gerade für mittelalterliche Titel...? III

******986 Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Was hört Ihr gerade für mittelalterliche Titel...? III
Dieser Thread ist für Musik aus dem Bereich Folk, Mittelalter, Minnesang etc.

Hier die beiden anderen zum Nachlesen und -hören:
Mittelalterfans: Was hört ihr gerade für mittelalterliche Titel.....? I
Mittelalterfans: Was hört ihr gerade für mittelalterliche Titel...? II


Ich mach mal den Anfang:


**********che80 Mann
451 Beiträge
Tolle Links xnordfrau *g*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Mittelaltermusik ist immer schön
Mal was von Faun

also bevor die Elisabeth Pawelke austrat und der Andrea Berg *oh* Verschnitt einzug hielt




Selbe Sängerin nach Faun...
*top*
********irly Mann
3.957 Beiträge
falls noch wer Nachschlag braucht *wiegeil*




***oo Mann
168 Beiträge
Dann poste ich mal was von Triskilian
... haben mich auf dem Schiffenberg und in Dreieich (Haynerburgfest) begeistert. Vor allem mit den flotteren Titeln wie Pozar *g*


**********derHB Mann
2.640 Beiträge
Sehr schön!

*danke*
******986 Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Was zum schmunzeln

********fe_I Frau
261 Beiträge
Dann beteilige...
...ich mich auch mal mit einem Link:

http://www.celticarocks.com

Macht einfach gute Laune! *headbang*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ich habe auch noch was *zwinker*

Luc Arbogast betritt mit einem leisen rasseln die Bühne überrascht erstmal, aber man ist sehr begeistert von ihm


überstand die Battle Round bei "The Voice France" schied danach aber leider aus, sein Album (Odysseus) erreichte trotzdem nach drei Wochen den Platin Status *top*



lg
******ben Paar
310 Beiträge
Das wären wir selbst *zwinker*





Für uns sind das die Besten
http://www.furunkulus.eu/
*******ack4 Mann
2.526 Beiträge
********fe_I Frau
261 Beiträge
grade im Auto gehört...
... Da muss man schon aufpassen, dass man das Gaspedal nicht durchdrückt... *fahr*


******986 Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
grad aus nem anderen Thread hier

Diese Band hat sich leider schon vor ein paar Jahren getrennt. ADARO aus TÜ & ES



(wie bekomme ich denn das Video direkt da rein???)
Musik zu Sonntag :)
Koenix, eine Schweizer Mittelalterband, welche ich sehr mag mit ihrem Lied Schnee


Van Canto - Last Night of the Kings (Official)

dArtagnan - Seit an Seit

**********derHB Mann
2.640 Beiträge
Wo wurde das denn gedreht? Schaut schön aus die Burg.
dArtagnan - Seit an Seit
@**********derHB - Keine Ahnung, aber evtl. einfach mal bei den Jungs über Facebook (falls vorhanden) nachfragen.

https://www.facebook.com/dartagnan.de/?fref=ts

https://www.youtube.com/channel/UCua2XB7SjnZsknC8ZK-DhAg
*******ack4 Mann
2.526 Beiträge
und da fehlt noch

VERSENGOLD - Hoch die Krüge (offizielles Video) | Zeitlos

Feuerschwanz - Blöde Frage, Saufgelage!
Das Video kommt zwar nicht sehr Mittelalterlich daher, aber die Musik ist trotzdem gut *zwinker*


*****nja Frau
30.268 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.