Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am...nach...??? - Zweite Auflage

********rves Frau
58 Beiträge
Ich leider doch nicht😢
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Öjendorf
Wir sind auch in Öjendorf. Parallel findet im Cat die "Masters" statt, zu der wir eigentlich hin wollten.

Nun haben wir uns (falls sich passende Spielpartner finden) dazu entschieden Freitag nach dem Aufbau und/oder Samstag nach der Pest unsere eigene "Masters" im Zelt zu organisieren.
Ich bin mal gespannt ob sich da wer findet. Für Freitag würde ich mich über eine kurze Nachricht (JM) freuen, für Samstag wäre mir ein persönliches Kennenlernen an meiner Kettenstrickerei leiber *zwinker*
<<<<<<<<<<<Öjendorf
Ich bin auch am Samstag dabei...das ist ein Muss!!!
leider erst ab Freitag dabei
Ab Freitag Abend dabei und freuen uns riesig
*********uete Frau
32 Beiträge
Das ganze Wochenende
...bin ich mit meiner Truppe anwesend. Von Freitagmittag bis Montagmorgen. Die Freude ist riesig und aufs Lageressen wird sich mächtig gefreut.
*********lese Mann
25 Beiträge
Sababurg
Auf ein neues gleich den Transporter abholen packen und Morgen früh wird bei der Sababurg gelagert.

Wünsche allen ein gutes WE

Ritterlichen Gruß
beerenauslese
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
mps öjendorf
wir sind auch das wochenende in öjendorf. ist zwar nur 1 km von zuhause entfernt, aber nichts desto trotz sind wir auf der campsite *g*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden ziemlich sicher am Samstag nach Öjendorf fahren.*g*
**********s_vis Mann
7 Beiträge
Freitag bis Sonntag Fettes Ö
Bin das ganze Wochenende vor Ort...
******isu Paar
1.010 Beiträge
Wir sind auch von Freitag bis Sonntag da *freu* Der Badezuber ist für Samstag nachmittag bestellt, haben noch etwas Platz frei *smile*
Ö
Werde auch Samstag und Sonntag da sein... Freue mich schon sehr!
Ich glaube, dass dieses Mal sogar das Wetter mitspielt ☀️
*****orm Mann
280 Beiträge
Lütjenburger Aufbruch
Wir sind das WE in Lütjenburg.
Gleich gehts los *freu2*
*********ende Paar
93 Beiträge
Heute
Burg Satzvey.
Jubeeeel!
****51 Frau
19.393 Beiträge
Burg Satzvey überlegen wir auch noch.

Beim letzten Mal war es nur so wahnsinnig voll und man stand von der Autobahnabfahrt bis zum Parkplatz.
Das machte dann auch keinen Spass.

Vielleicht kann mal jemand berichten, wie voll es heute war.
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Guts Leimershof Mittelaltermarkt heute und morgen

Ich bin ab jetzt dort
**********y7371 Paar
278 Beiträge
Gangelt 09.-11.09
Wer ist denn in Gangelt?
***oo Mann
168 Beiträge
Hainer Burgfest 2016 9. - 11. September
Hayner Burgfest 2016
"Das Leben der Ritter – Zwischen Schwert und Minne"

Den Samstag werde ich wohl da sein.
****nia Frau
141 Beiträge
Gangelt
Unsere Sie ist das ganze Wochenende dort. Unser Er, arbeitsbedingt nur am Sonntag.
**********_2014 Paar
51 Beiträge
MPS Maxlrain
Hallo wir sind am 24 + 25.09 auf dem MPS in Maxlrain. Noch jemand da?
Würden uns über neue Bekanntschaften erotischer und auch nicht erotischer freuen.
Meldet euch einfach bei uns
*******ver Mann
1.706 Beiträge
10-11 Sep. Mittelaltermarkt Lichtenberg


Jemand dort
****ia Frau
592 Beiträge
10./11.9.
Zitadelle Spandau. Ist noch wer dort?
****n82 Mann
9 Beiträge
MPS in Borken am 17./18.???
Am 17./18.09.2016 ist es endlich wieder soweit das MPS kommt nach Borken!
Welche Edle Dame oder welchen Edlen Herren trifft man den da???
Schreibt mir sehr gerne eine Clubmail dann kann man sich vielleicht mal real kennen lernen auf einen Krug Met/Kirschbier oder was noch sehr gerne getrunken wird!
****ia Frau
592 Beiträge
17./18.9.
Margrafenheide ... direkt am Strand *freu*
Hayner Burgfest am 09./ 10.09
Wer hat noch Lust..... wir sind Freitag und Samstag dort
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
Mittelalterfans: Wer geht auch am...nach...??? - Dritte Auflage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.