Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13501 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder in Gewandung und Rüstung

****w69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Bilder in Gewandung und Rüstung
Hallo Ihr alle,

wir haben ja schon mit einem Bild von Andrea angefangen, es wäre doch schön, wenn wir im Fotoalbum eine Sammlung von tollen Intime-Fotos zusammentragen würden... Na los, wir wollen Euch als Hexen, Ritter und was sonst noch so dabei ist sehen *ggg*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Hallo
ich grüße euch alle ! bin jetzt auch hier und möchte ein Bild von mir gern einstellen.
ein Bild von mir
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Noch ein Bild
habe ich gleich auf meinem Rechner
ist die Hexe schon drin ?
[URL=http://img130.imageshack.us/my.php?image=meandringwrath2en1.jpg][IMG]http://img130.imageshack.us/img130/6906/meandringwrath2en1.th.jpg[/IMG][/URL]

Ich bin der Rechte und Evi ist nicht die linke Person.

Meine Gewandung ist aber eher noch am Entstehen...
****w69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Hey, klasse...
warum werft ihr die nicht mal ins Gruppenalbum?
**i Mann
426 Beiträge
Mythodea 07 *g*
Edit by Mod TheNienburger: Ich mußte das Bilder leider löschen, da nach nur du auf dem Bild sein darfst. Wenn du solche Bilder mit "Fremden" postet, verletzt du das sogenannte "Recht am eigenen Bild".

******ssa Frau
238 Beiträge
Ich poste mein Hauptchara mal hier rein, und nicht in die Gallerie da Dunkelelfen leider oft auch OT nicht gerne gesehen nicht.
Sinué meine Dunkelelfe am DF 06 mit Bearbeitung, Fotograf reiche ich noch nach ^^
*****869 Paar
207 Beiträge
aber hallo...
...Leute! Endlich eine Gruppe, so richtig nach unserem Geschmack! *g*
Da treten wir doch gerne näher und bringen uns ein. Zählen wir uns doch auch zu den in der Intro genannten "ähnlichen Wahnsinnigen", die ihre modernen Designerklamotten gegen biedere und schlichte Leinengewänder tauschen und auf Märkten und anderen Veranstaltungen versuchen, die Welt, wie sie ist, ein Stück weit gegen die einzutauschen, die sie einmal war.

PS: Und vielleicht erhält ein uralter Thread über ein MA-Swinger-Event neuen Auftrieb. *lol*

LG Almuth & Uwe
Lich 2007 - eingefangen von der "Seelenfängerin"
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na klasse
Mojn,
Nun hab ich unsere Bildersammlung durchstöbert, und festgestellt das ich immer am falschen Ende des Seelenfängers stehe.
Aber danke für die rege Beteiligung.


Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Dir mal die Hand darauf reich Das kenne ich nur zu gut!

Evi
gut, ich geb zu, darauf erkennt man jetzt nicht sonderlich viel. aber ich hatte spontan nur dieses zur verfügung. muss mal gucken, ob es noch bessere gibt. aber immerhin schon mal ein beweisfoto *gg*
lutherfest
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Gut 2. versuch ..... der schwarzalbe!
**********_Rose Frau
8 Beiträge
Da muss ich mich jetz auch mal verewigen
Ja auf dem folgenden Bild seht ihr mich und meinen Exfreund mit unserem intime Päärchen Marius und Sorania von Aden.

Edit by Mod TheNienburger: Ich mußte das Bilder leider löschen, da nach nur du auf dem Bild sein darfst. Wenn du solche Bilder mit "Fremden" postet, verletzt du das sogenannte "Recht am eigenen Bild".

*********rger Paar
1.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilderupload
http://mittelalterfans.joyclub.de/forum/t113441.bilderupload.html#1856378
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm ...... also wenn so auf die rechte der anderen gepocht wird musst du als Mod aber alle bilder entfernen auf denen andere Personen zu sehen sind ..... das sind meiner Meinung nach noch 2 bilder in diesem treath.

LG
der
Albe

:::::auch wenn ich es für sinnlos halte ....wer besitzt schon bilder in gewandung von einem markt bzw einer con auf denen er nur solo zu sehen ist
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mojn Albe,

Bei denen greift dann eher §3, bei den anderen Bildern die ich gelöscht hab, waren nur der Ex noch drauf, bzw. die 2 andere mit im Vordergrund sehr präsent. Solche Bilder kann man dann auch mit nen Grafikprogramm anonymisieren.
Nen es übervorsichtig, aber als Gruppenmod steh ich leider mit in der Feuerlinie, wenns Stress gibt.
LG,
TheNienburger

23 KUG zählt Ausnahmen auf:

* (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst di

Vampire live...
Gut, es ist zwar nicht aus der "schönen alten Zeit" aber hier zumindest einmal ein Bildchen von meinem Freund, wie er sich auf einem Vampire live in der heutigen Zeit gewandet. Und eines von mir, wie die holde Vampirin sich dem Betrachter zeigt *zwinker*
Der Krieg kann beginnen...
Wie, da ist ein Spiegel...
... also, ...
... so also sehe ich aus, wenn ich auf einer VA den wilden Jupp raushängen lasse *zwinker*
Na dann...
... will ich auch mal ned so sein. Hier der müde Krieger. fg
dann will ich wohl auch mal ;-))
Seid gegrüsst,

dann will ich mich hier auch einmal in Gewandung, oder wie die Nicht_Reenactor sagen in Kostüm ;-)), mich vorstellen ....
Huhu,

auch ich kann mit nem bild hier was beitragen allerdings muss ich zugeben daß der jungernkranz net ganz passend is aber d s a geschenk meines Sohnes war und ich ja brave mama bin musste ich das mache :-))))

LG Vio
****hon Mann
10 Beiträge
Rikon
Hi, hier Rikon an einem schönen sommerabend....
*********Siren Frau
105 Beiträge
Hochzeitsfoto
Das Kleid ist eine Nachbildung aus einem Gemälde von Lucas Cranach (Renaissance)
Mein frisch Angetrauter und ich
Sodelle
Nun auch mal ein Bild von uns...
Dermännliche Teil wird nachgereicht!!
Ritter zu München
Noch eines
Nun hab ich beim stöbern noch eines von uns beiden gefunden..
Beim arbeiten...mehr oder weniger *zwinker*
Seifensiederey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.