Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13501 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder in Gewandung und Rüstung

Richtig beeindruckend!!!!!!
********gger Mann
347 Beiträge
Danke euch für das tolle Feedback. *g* *danke*
*******ngel Frau
111 Beiträge
Meine Keltin Fenja O'Morran
Beide Outfits von Fenja
Kämpfer Outfit von Fenja
*******ngel Frau
111 Beiträge
Taverne Outfit
Nummer 2
******196 Mann
56 Beiträge
Dann mal mein Wikingerchar.
Dann mal ein paar neue von mir ^^...
1...
2...
3...
*****nya Frau
8 Beiträge
Ein älteres Bild aus Haithabu
... OHNE A-Anspruch! 😉
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Meine Gewandung noch kein Anspruch auf A
Meine Selbst genähte per Hand gemachte Gewandung. Diese ist noch nicht fertig, es wurde noch ein neuer Gürtel gemacht, ein passender Mantel, eine neue Cotte. Brille wird noch getauscht gegen Kontaktlinsen. Schmuck kommt noch. Gebende wurde schon Angefertig. Darstellung wird Adelige aus Oberfranken
Noch nicht Fertig
Noch nicht ganz Fertig, das Fell wurde noch in Form geschnitten
Hier kommen noch Tasselscheiben, nach dem Vorbild des Bamberger Reiters dran
Wenigstens gab es was zu essen
******lim Mann
184 Beiträge
Da ich Zeit hatte die Gewandung gut in Szene setzen zu lassen, gibt es jetzt auch mal ein Bild von mir *g*
********gger Mann
347 Beiträge
Sehr geil. *top*
*****nya Frau
8 Beiträge
Hammergeile Aufnahme! *top2*
******196 Mann
56 Beiträge
^^
Nicht ganz so geil aber egal *mrgreen*
Eins meiner lieblingsbilder die restlichen muss ich erst raus suchen
Bei gelegenheit zeig ich sie euch


Hier bin ich als Adel unterwegs war aber noch nicht ganz fertig

Lg
Bunny
Hier war ich auf den Weg zu den Ritterspielen in Neustadt am Rübenberge
Moin moin
So Besuche ich die Märkte
*********Paar Paar
128 Beiträge
Als Wikingerpaar in Lübeck
Freizeit-Erlebnispark Roter Hahn
*********Paar Paar
128 Beiträge
Freya & Frakki in Haithabu
Natürlich darf man als Wikinger in Haithabu nicht fehlen
Freya
Frakki
********gger Mann
347 Beiträge
Tolle Gewandung. *top*
*********chein Frau
403 Beiträge
@*********Paar,
dauert nicht mehr lange und der männliche Part von euch kann sich ein neues Gewand zulegen (in Rot), wenn er nicht jetzt schon darauf angesprochen wird.


schöne Fotos.
******art Mann
3.826 Beiträge
@ heiligenschein
Du meinst nicht wirklich die CocaColaX-mas Figur???
Knecht Ruprecht hat Braun Grün an, das würd schon passen, fehlt noch die passende Rute *ggg*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Fabelwesen
.... ich bin meistens als Fabelwesen unterwegs,...
ich bin meist als Fabelwesen unterwegs
...
*********chein Frau
403 Beiträge
Nein, ich meinte den guten alten Sankt Nikolaus, der zumindest bei uns ebenfalls in Rot gekleidet ist (Das passt auch besser in diese Gruppe *lol*)

ähhh natürlich hab ich an den Weihnachtsmann gedacht, mein Großpatenonkel wurde regelmässig von Kindern verfolgt die wissen wollten ob er der echte ist, auch im Sommer *zwinker*

bei uns kommt das Christkind!


und um nicht ganz offtopic zu werden
@*********ampyr
ohh als Fabelwesen kann man ja sooo viel machen, das macht sicher total Spaß, und sieht gut aus!
*********ampyr Frau
956 Beiträge
@ Heiligenschein
.... liegt im Auge des Betrachters, ob es gefällt,...
aber in aller Regel falle ich so auf,... weil ich in keine Kategorie gehöre/n muss ... als Besucherin ...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Fabelwesen
... aus der gleichen Serie
mein Haarschmuck
.
.
*****ase Frau
68 Beiträge
Gut geschützt....
....vor Wind und Kälte. Heute zu Besuch des Mystica Hamelon.
Er ist wieder a verbessern
Er bastelt mal wieder an seiner Gewandung für die MPS *g* *top* ģ
*******wolf Paar
244 Beiträge
Goch. Ostern 2018.
Torwache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.