Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kontakte gesucht - mit PLZ

********7478 Paar
63 Beiträge
PLZ 27XXX
Paar sucht gleichgesinnte für Marktbesuche oder auch zum Clan aufbau.
Wir lieben vorallem die dunkle Seite des Mittelalters also de Sklaverei und Hexenkunst.
Können und also auch Vorstellen als ein Solcher Clan mit eigenem Schmied um andere in Ketten zu legen usw oder einem Hexenbad für Aufsehen zu sorgen.

LG
Calle und Sabine
*******766 Paar
53 Beiträge
Bingen am Rhein
Hallo ihr Lieben
Wir suchen nette Leute die Lust haben im nächsten Jahr mit uns mal wieder über die Märkte zu ziehen
Liebe Grüße Claudia und Dietmar aus Bingen am Rhein
Plz 95/96/98/
Ich bin 50 Jahre jung und suche Anschluß.
Ob an eine Lagergruppe oder Gleichgesinnte um Märkte zu bummeln oder auf Konzerte zu gehen, das überlass ich dem Zufall ☺️
PLZ 97
Suche nette Leute die nach Corona mal wieder über Märkte ziehen und bei denen man Anschluss finden kann.
*********Paar Paar
117 Beiträge
PLZ 29 - 38 CE GF
Gruß aus Gifhorn...
Nachdem alles Plandemie mässig dicht ist haben wir zu Hause nun eine Stelle für Bogen Schießen und Axt werfen... wer möchte mal
*********haft Mann
26 Beiträge
Kalt sind die Nächte...Burgbelebung in Südtirol
...na gut so kalt zumindest nicht...

kommendes Wochenende, vom 2. bis 4. Juli beleben wir eine Burg in Südtirol wieder - inklusive kleinem, aber feinem Mittelalterfest...

du bist bist weiblich, hast vielleicht Lust einen Galan an einem Wochenende dein Eigen nennen zu wollen?

Na dann melde dich doch mal ganz unverbindlich...

Spaß, Mittelalter und auf Wunsch mehr kann ich dir bieten.
Magdeburg/Halle (Saale)/Leipzig
Seiet gegrüßt, ich suche auf diesem Weg keine Begleitung für eine bestimmte Veranstaltung, sondern eher einen weiblichen Hobbykontakt für das ganze nächste Jahr und wenn möglich darüber hinaus. Ich hege ja die Hoffnung, dass es mit der Seuche nächstes Jahr erstmal besser wird.

Also ja was suche ich genau. Eine Dame (21 bis 50 Sommer) die Interesse an einem längerwährenden Hobbykontakt hat. Ich bin 37, vergeben und halte mich meist im Bereich (Magdeburg/Halle (Saale)/Leipzig) auf. Es wäre cool, wenn man sich über Internet aber auch real treffen könnte, z.B. als Begleitung auf Mittelaltermärkten/Larp-Conventions etc. Ich bin im historischen Bereich sagen wir mal auf das 15./16. Jahrhundert festgelegt. Bin aber auch offen gegenüber anderen Zeiten. Ich bin auf Mittelaltermärkten meist Besucher, allerdings gewandet. In Magdeburg bin ich eigentlich jedes Jahr auf dem Spektakulum Magdeburgense und dem Kaiser Ottofest. Was Gewandung und Authentizität angeht bin ich noch sagen wir am Anfang, habe allerdings auch das Verlangen und die Motivation da mehr zu machen.

Abgesehen vom Besuchen mittelalterlicher Märkte bin ich aktiver Historischer Fechter (also HEMA Practioner) im Bereich Montante, inaktiver Larper und allgemein Rollenspielenthusiast. Spiele seit 2005 fast ununterbrochen DSA und andere Pen and Paper Spiele.

Ich muss dazu sagen, dass ich hier kein Premiumvertrag habe. Meine Möglichkeiten was Nachrichten schreiben angeht sind daher begrenzt.
********os94 Frau
27 Beiträge
PLZ 5 xxxx
Hallo zusammen *g*

Ich würde mich sehr darüber freuen, Anschluss zu bekommen. Ich interessiere mich sehr für das Thema Mittelalter/Wikinger. Ich bin sehr wissbegierig. Vielleicht gibt es ja auch, wenn Pandemiebedingt möglich, Treffen, Gruppen oder sonstiges?

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen. Bin ebenfalls mobil und fahre sowieso gerne *zwinker*

Grüße
*********Paar Paar
117 Beiträge
PLZ 38518 Gifhorn
Hallo, Lust auf ein tolles Wochenende bei uns... oder...
Wir suchen das Mittelalter begeisterte(n) Paar(e) für Spiel Spaß und Spannung... Wobei wir uns gerne näher kommen können...

Übernachtung möglich...
*****r39 Mann
113 Beiträge
PLZ 24
Auch im Norden gibt es Mittelaltersingles...
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist das @*****r39 ?

Ein Paddel? (Also zum Rudern, nicht zum Verhauen)

LG,
Jo
*****r39 Mann
113 Beiträge
Das ist einer der selbstgebauten Bögenvom letzten Bogenbauseminar bei mir.
Das nächste ist übrigens in der Zeit vor Ostern geplant...

So sieht er ganz aus, allerdings noch ohne Griff...
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Raum Baden-Württembert 7......
Holde Maiden, Rittersleut und Knappen, Herrschaften und Gefolgschaften,

jetzt geht (hoffentlich) bald wieder die Saison los und ich würde es schön finden, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam Märkte und Feste zu besuchen.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mittelalterfans!

Um Begleitung für eine Veranstaltung zu finden bzw. zu suchen gibt es auch speziell den folgenden Thread in unserer Gruppe *g*

--> Mittelalterfans: Wer geht auch am...nach...??? - Fünfte Auflage

Den Hinweis auf die Veranstaltung selbst könnt Ihr unter folgendem Link in unserer Gruppe einstellen:

--> Mittelalterfans: MA-Veranstaltungen in Deutschland
bzw.
Mittelalterfans: MA-Veranstaltungen in Europa


*modda*
*****yja Frau
32 Beiträge
PLZ 67/68/69 LU/MA/HD
Hallo zusammen, wir sind Kristin und Damir, seit zwei Jahren ein Paar, eingefleischte Metal- und Mittelalterfans. Besonders die Märkte in Mannheim, Worms, Speyer, Kaiserslautern und Umgebung haben es uns angetan. Wir freuen uns sehr darauf, hoffentlich bald endlich wieder gemeinsam unserem Hobby nachgehen zu können und freuen uns auf neue Bekanntschaften und Tipps rund um das Thema.

Viele Grüße
Kristin und Damir
*********da_69 Mann
1.042 Beiträge
PLZ 5 + 6 + deutschlandweit
Das Wetter wird schöner und es wird hoffentlich auch bald wieder mehr Veranstaltungen geben.
Daher suche ich auf diesen Weg gleichgesinnte um gemeinsam Museen, Ausstellungen, Führungen und Vorträge zu geschichtlichen Themen von der Frühgeschichte bis zum Mittelalter zu besuchen.
Gerne auch ein Konzert, Bauwerk oder einen Markt.
Bevorzugt bin ich, auf Grund der räumlichen Nähe, in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland unterwegs. Aber es gibt in ganz Deutschland noch Orte die ich mir gerne ansehen möchte.
In Hessen z.B. stehen dieses Jahr die Kelten im Fokus von Veranstaltungen.

http://www.keltenland-hessen.de/

Viele Grüße "Pina"
******aar Mann
186 Beiträge
6687 Ramstein-Miesenbach
Standhilfe gesucht

Welche nette Sie hätte Lust als Standhilfe entweder bei uns im MET-Stand , oder im Gewandungsstand zu helfen .

Wenn du Lust hast mit uns etwas zu Arbeiten (wenn man das im MET-Stand so nennen kann ) , aber auch *party*Party zu machen und leckern MET zu trinken *prost*, eventuell auch Spass am *popp*und *knutsch2* hast , dann melde dich per PN für die weiteren Infos.

Zur *heia2* Übernachtung ist in meiner ALU-Burg ein Lager mit frischen Stroh verfügbar.
*essen*Essen und *prost* trinken ist vorhanden.
Mitfahrgelegenheit aus der Eifel und Zurück .... oder auf dem Weg ... wäre machbar.

Anfahrt nach Ramstein-Miesenbach und Aufbau der Marktstände am Donnerstag den 21.04.

Also wenn du Lust auf ein geiles , lustiges WE hast ... melde dich per PN *willkommen2*

LG Klaus
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Raum mittleres Baden-Württemberg
Raum mittleres Baden-Württemberg:

Hätte jemand Interesse an lockeren Treffen zum Gewandung und Zubehör werkeln?

Planung, Umsetzung, Tipps und Tricks austauschen, gemütlich zusammensitzen, reden, den Werken beim Werden zusehen und sich aufs Ausführen freuen. Gern gemeinsam auf der ein oder anderen Veranstaltung.
*******pass Mann
115 Beiträge
PLZ 46 Nähere Umgebung & Ruhrgebiet
Ich bin auf der Suche nach Gleichaltrigen/Gleichgesinnten für Märkte und außerhalb. Einfach mal neue Leute kennenlernen und gemeinsam was unternehmen.
06 (Halle), 04 (Leipzig) und Magdeburg
Hatte hier schon Beiträge, genauer gesagt auf Seite 1 (um 2015 herum) und letztes Jahr. Bezogen auf den letzten Beitrag von 2021 möchte ich nur wenig ändern. Zum einen: Es können sich gerne auch Herren und Paare, bzw. Gruppen melden. (Weiß nicht mehr warum ich explizit Frauen gesucht habe)

Außerdem suche ich Anschluss an eine Gruppe, möglichst im Bereich Leipzig, Halle oder Magdeburg.

Gerne einfach nur Marktgänger, gerne auch Larper. Authentizität ist mir eher nebensächlich. Hauptsache man hat Spass.
09

Hallo zusammen ,gibt es hier eine schildmaid ohne Gefährten ?

Melde dich gern bei mir. Habe noch einen Platz an meiner Seite .
31 Südniedersachsen Ldkrs Hi
Hier bekommt "sich das Lager teilen" eine neue Nuance !

Also Lagerleben nun ja, wäre mir zu gleichförmig. Minna am Kessel und Menne mit der Axt... *zaubertrank* *feinschleif*

Ich führe einen Marktstand der außer Stande ist und mit dem ich so durch die Genres zeitreise.
Zum Glück werden auch strenge Wikinger durchlässiger für Fantasie.

So wünsche ich mir min minniglich Fru, die mal Goth, mal MA, LARP und Fantasy begeistert ist und die mit mir auch mal ins Feenland reisen mag.

Die Saisonentwicklung ist in vollem Gange und manche Events dauern eine Woche.
Wenn ich alle drei Wochen - Events dieses Jahr bekomme, alle direkt im Anschluß. Dann ziehe ich von Plot zu Plot und hebe als fliegender Holländer ab. *angel*
Die Eine, die bereit ist so innig zu lieben wird mich dann an dem einen Tag "alle zehn Jahre" erlösen.. *hexe*
..oder auch nicht *einhorn* *schnecke*

Eine andere Art von Reiselust also, denn Urlaub mit alimentierter Unterkunft oder Camping zwischen beigeweißem Plastik wäre mir keine Option mehr.
Wozu auch, wenn morgens das Daseinsglück über den ersten Darjeeling von Burg Greifenstein herab auf die Mittelgebirge im Sonnenaufgang die Sinne so schillern läßt ? Und hernach der lukrative Eventspaß eine Begegnungs - und Erlebnisfülle beschert !

Die Winterpause im Cottage am Biotop mit heimeligem Kaminherd in der stillen Pampa des Leineberglandes läßt solche Bilder sich setzen.

Kurze Rede - langer...
Ich möchte nicht eine Standhilfe finden, sondern die Herrin meines Herzens, doch damit mag es beginnen.
*sonne* >Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen...wann strahlst Du ???..< *engel2*

Ein gesegnetes neues Jahr Euch allen !
herzlich,
Feirefitz
****_83 Mann
85 Beiträge
Bad Dürkheim
Schönen guten Abend alle zusammen *tee*

In zwei Tagen (09.02.23) werde ich 40. Jahre jung, und bin nach wie vor auf der Suche nach dir, einer charmanten Singlefrau die mit mir diesen für mich sehr besonderen Tag verbringen möchte. *cheers*

Dieses Date ist von meiner Seite ohne jegliches Sexuelle Interesse!
Möchte einfach nur diesen Tag in angenehmer Gesellschaft und Zweisamkeit verbringen.

Bei Interesse schaut bitte in mein Date Gesuch "Date zu meinem 40. Geburtstag" oder schreib mich sehr gerne direkt per *mail* an.

Da Komplimente hier nicht Zielführend sind, bitte sehr höflich von diesen abzusehen, da ich diese nicht als ernstgemeinte Kontaktaufnahme ansehe.

Bin sehr gespannt, ob du dich traust mich anzuschreiben und einen schönen Tag mit mir zu verbringen. *grins*

Liebe und ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim *hutab*
**ks Mann
19 Beiträge
Hei
Vielleicht findet sich hier ja eine Schildmaid die mit mir auf den Spuren der Ahnen segeln möchte
Tyske Björne segelt ab 2 mai richtung Vesteralen zu den walen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.