Biete & Suche

Hier könnt ihr Suchen & Anbieten.
Themen
Sonderregeln für den Suche & Biete-Thread

Jeder eröffnet bitte seinen eigenen Thread. Das erhöht die Übersichtlichkeit. Wenn der Gegenstand etc verkauft ist, teilt das bitte im betreffenden Thread mit. Danke! (TheNienburger)

Antworten: 0Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 07.01.2012 von TheNienburger

Verkaufe Schwert

Seid Gegrüßt ich möchte gerne hier mein Schwert anbieten das ich von meiner Frau bekommen habe. Das Schwert ist von einem Schmied gemacht den ich nicht kenne, es wiegt ungefähr 4 Kg. Was soll ich dafür verlangen? (bogenfux)

Antworten: 9Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 12.11.2018 von Schmusedrache80

Suche Lindenbast und Rohrkolben

Suche Lindenbast da hier in der gegend keine Linden stehen und Rohrkolben.Zwecks Feuer machen vorführung (HeinPhotography)

Antworten: 7Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 12.11.2018 von Frankwart

Auflösung Mittelalter

Wir Möchten unseren Mittelalter Bestand auflösen. Wir bieten folgendes an, wobei wir gerne alles in einem Paket in gute Hände geben möchten. In Ausnahme verkaufen wir auch einzelne Artikel. 1x Sachsenzelt 7x4m Eingang an der Spitze schwere Ausführung. (thuringiapaar73)

Antworten: 3Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 08.11.2018 von Feuerspucker71

Wikingergewandung zu verkaufen

Wikingergewandung von Hannyrdi - Genähtes und Gesticktes zu verkaufen. Unterkleid, Trägerrock und Schürze. Dazu gehört auch noch ein handgewebter Gürtel von 160cm Länge und 3cm Breite für ein Komplettpreis von 180€ zzgl. (gefangenerEngel)

Antworten: 1Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 03.11.2018 von gefangenerEngel

Suche Ketten BH

Suche Kettenhemd BH wär ein Händler kennt bitte melden. (HeinPhotography)

Antworten: 7Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 28.10.2018 von Stargazers

Stammtisch Raum KH/KIB/ROK

Seid gegrüßt edle Damen und Ritter, besteht im Raum KH/KIB/ROK ein Mittelalter Stammtisch wo ich mich anschließen könnte oder besteht Interesse das man einen Gründet? Bin gespannt auf eure Antworten. lg DarkQueenBi (DarkQueenBi)

Antworten: 4Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 11.09.2018 von Purzel_Gisi

Highlandgames 07.09-09.09

Bei Stuttgart sind dieses Wochenende die Highland-Games. Wer kommt alles Mal vorbei? Da uns einer ausgefallen ist suchten wir noch jemanden der uns beim Aufbau und im Service unterstützen kann. Weiter Infos auf Anfragen. LG Paar278 (paar278)

Antworten: 0Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 07.09.2018 von paar278

Suche: (Leder) Mieder / Weste o.ä.

Für über eine Bluse zu ziehen, preiswert, gern gebraucht, da wir nur unregelmäßig auf Veranstaltungen gehen. Farbe braun oder grün bevorzugt Bei der Größe bin ich mir nicht sicher. Ich trage Konfektionsgröße 40, Brustumfang 98cm, Taille ca. 90cm. (Zippelmias)

Antworten: 0Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 03.09.2018 von Zippelmias

Fotoshooting auf Burg Homburg - Wer hat Interesse?

Wir werden ein Fotoshooting in einer Burgruine machen. Homburg ist die Ruine einer Höhenburg auf 300 m ü. NN bei Gössenheim im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart. Sie gilt als eine der größten Burgruinen Deutschlands. Es sind einige Fotografen. (CGAG)

Antworten: 25Aufrufe: 1.098Letzter Beitrag: 03.09.2018 von CGAG

wunderschönes Mittelalterkleid dunkelgrün Unikat! Hochzeit

Diamantsamt mit Silberbrokat nur 2x getragen, war ein Hochzeitskleid Neupreis ca. 290 €, jetzt 170€ Grösse etwa 42/44, wunderbar regulierbar durch Schnürung im Rücken. (Game_of_Sex)

Antworten: 4Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 02.09.2018 von Game_of_Sex

Einhänderschwert gesucht

Für "Anfängerin" in früher Testphase (KurzesSchwarzes)

Antworten: 8Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 02.09.2018 von JoNa02

Ring-Fibel Eisen handgeschmiedet

Durchmesser ca. 7,5 cm Länge des Dorns ca. 9 cm Ein schönes und nützliches Accessoires für Umhänge und andere Kleidungsstücke. (sanfteHexe)

Antworten: 8Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 29.08.2018 von sanfteHexe

Gr. 40/42 Mantel mit Stehkragen und Kaninchenfell - LK CUX

Biete meinen langen Mantel mit Stehkragen aus Kaninchenfellbesatz und weitem Ärmeln an. Hinten zum Schnüren, vorne mit einfachen Schließen. Material Schwedenleder, fühlt sich samtartig an. Gefüttert. Habe keine Gelegenheit, den Mantel zu tragen. (sanfteHexe)

Antworten: 2Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 29.08.2018 von sanfteHexe

Gothic Samtkleid 50-52 in schwarz / rot mit schnürung und Ka

Mein Samtkleid von Vampire in Größe 50 / 52 in schwarz / rot mit Schnürung und Kapuze kaum getragen fast Neu 35,00 € plus Versand (Caddypaar)

Antworten: 4Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 11.08.2018 von Caddypaar

Zoob - Großer Silberanhänger 925er von Michael Schindler

Ich löse meine et Nox und Silbersammlung so langsam auf. Hier möchte ich ein besonderes Stück an Jemanden weitergeben, der es zu schätzen weiß. Es handelt sich um einen großen und massiven Anhänger aus der Gasiba Silber Collection. (Meisterhaft69)

Antworten: 1Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 11.08.2018 von JoNa02

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 216Letzter Beitrag: 11.08.2018

Hochmittelaltergürtel zu Verkaufen

Schöner spätmittelalterlicher Langgürtel aus hochwertigem Rinderkernleder. Details: Datierung: ca. 1250 bis 1450 n. Chr. Leder: Bestes Rinderkernleder Breite des Lederriemens: 2,0 cm Farbe: Schwarz mit Silbernen Beschlägen Gesamtlänge S: ca. (Darklucrezia)

Antworten: 0Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 30.07.2018 von Darklucrezia

Verschiedenes an Damen - Gewandung Gr. 40 gesucht

Ich will mir eine neue Gewnadung für den Sommer zulegen und habe auch schon ein paar Ideen. Allerdings kann ich im Netz nicht das Passende finden oder nur zu einem horenten Preis. Da wir nur wenig auf den Markt gehen, will ich nicht all zu viel ausgeben. (Tazi2011)

Antworten: 1Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 29.07.2018 von calamare

2 wunderschöne Kleider Unikate

... (Game_of_Sex)

Antworten: 2Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 28.07.2018 von Game_of_Sex

Kann mir wer dieses Kleid schneidern ?

Ich habe es seit Jahren auf meiner Festplatte rumfliegen, es ist Arwens Nachthimmel Kleid, wollte es tragen um damals meinen Ex zu heiraten. Solang ist das schon her und ich liebe das Kleid immer noch... (Kruemelpaprika)

Antworten: 5Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 04.07.2018 von Kruemelpaprika

Suche Händler für unseren Mittelaltermarkt September 2018

Wir das Heidenspektakel e. v. suchen für unseren Markt am ersten September Wochenende diesen Jahres noch allerlei Händler nur keine Gastro mehr lieber Waffen,Kleidung,Töpferwaren etc. Die Gruppe Unvermeydbar wir aufspielen. (HeinPhotography)

Antworten: 0Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 27.01.2018 von HeinPhotography