Speis & Trank

Themen
Mittelalterliche Rezepte

Dachte mir wir fangen mal nen Rezepte Tread an. Hätte ein ganz simples für Fladen aus der Pfanne bzw Grill. (HeinPhotography)

Antworten: 9Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 09.10.2018 von NikkFfm

Tafelfreuden im Mittelalter

Ich habe mal einen historischen Krimi gelesen, bei dem im Anhang viele sehr interessante Kochrezepte zu finden waren. Ich versuche das Buch wieder zu finden, bisher leider ohne Erfolg. (NikkFfm)

Antworten: 52Aufrufe: 2.055Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Lyrenna

Hochzeit

Für eine Hochzeit am 15 September in Lübeck, suche ich für meine besten Freunde einen mittelalterlichen Koch, der die Gäste mit einem mittelalterlichen Schmankel überraschen kann. Gästezahl ist ca 60 Personen. (sahra2469)

Antworten: 4Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 22.02.2018 von moncapitaine

Mittelalterlich speisen

Bisher bin ich ein paar mal in den Genuß gekommen, mittelalterlich essen zu gehen und habe da ein paar Vorschläge für Euch. Natürlich freue ich mich auf Eure! (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 30.11.2015 von Kellea

Bebildertes ThemaMet & Beerenweine selbst herstellen

Hat jemand von euch gute Erfahrung mit der Herstellung von Met bzw. Beerenwein. Wir sind auf diesem Gebiet absolute Neulinge und suchen ein paar gute Tipps. Vielen Dank (kirschenbaum)

Antworten: 9Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 09.02.2014 von fleckbeck