Speis & Trank

Themen
Hochzeit

Für eine Hochzeit am 15 September in Lübeck, suche ich für meine besten Freunde einen mittelalterlichen Koch, der die Gäste mit einem mittelalterlichen Schmankel überraschen kann. Gästezahl ist ca 60 Personen. (sahra2469)

Antworten: 4Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 22.02.2018 von moncapitaine

Tafelfreuden im Mittelalter

Ich habe mal einen historischen Krimi gelesen, bei dem im Anhang viele sehr interessante Kochrezepte zu finden waren. Ich versuche das Buch wieder zu finden, bisher leider ohne Erfolg. (NikkFfm)

Antworten: 50Aufrufe: 1.655Letzter Beitrag: 25.01.2018 von NikkFfm

Mittelalterlich speisen

Bisher bin ich ein paar mal in den Genuß gekommen, mittelalterlich essen zu gehen und habe da ein paar Vorschläge für Euch. Natürlich freue ich mich auf Eure! (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 30.11.2015 von Kellea

Bebildertes ThemaMet & Beerenweine selbst herstellen

Hat jemand von euch gute Erfahrung mit der Herstellung von Met bzw. Beerenwein. Wir sind auf diesem Gebiet absolute Neulinge und suchen ein paar gute Tipps. Vielen Dank (kirschenbaum)

Antworten: 9Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 09.02.2014 von fleckbeck

Interessante Gruppen zum Thema

• Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Mitfahrzentrale
    Mitfahrzentrale
    Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?