Speis & Trank

Themen
Tafelfreuden im Mittelalter

Ich habe mal einen historischen Krimi gelesen, bei dem im Anhang viele sehr interessante Kochrezepte zu finden waren. Ich versuche das Buch wieder zu finden, bisher leider ohne Erfolg. (NikkFfm)

Antworten: 52Aufrufe: 1.790Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Lyrenna

Hochzeit

Für eine Hochzeit am 15 September in Lübeck, suche ich für meine besten Freunde einen mittelalterlichen Koch, der die Gäste mit einem mittelalterlichen Schmankel überraschen kann. Gästezahl ist ca 60 Personen. (sahra2469)

Antworten: 4Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 22.02.2018 von moncapitaine

Mittelalterlich speisen

Bisher bin ich ein paar mal in den Genuß gekommen, mittelalterlich essen zu gehen und habe da ein paar Vorschläge für Euch. Natürlich freue ich mich auf Eure! (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 30.11.2015 von Kellea

Bebildertes ThemaMet & Beerenweine selbst herstellen

Hat jemand von euch gute Erfahrung mit der Herstellung von Met bzw. Beerenwein. Wir sind auf diesem Gebiet absolute Neulinge und suchen ein paar gute Tipps. Vielen Dank (kirschenbaum)

Antworten: 9Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 09.02.2014 von fleckbeck

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hobbyfotografen
    Hobbyfotografen
    Thema dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Fotografie
  • Bilder von & für Amateure
    Bilder von & für Amateure
    Bilder-Gruppe von & mit Amateuren, also Otto-Normal-Knipser. Nicht für Profis!
  • Mollig & schön im SL & RP
    Mollig & schön im SL & RP
    Mollige Frauen&Männer im Saarland&Rheinl.Pfalz Plattform für XL+XXL Menschen und deren Liebhaber im SüdWesten