Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am...nach...??? - Dritte Auflage

****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer geht auch am...nach...??? - Dritte Auflage
Wer geht auch am ... nach ...???
Wie auch im Vorgänger-Thread eine Ecke, wo man sich auf Märkten oder Veranstaltungen verabreden kann....

z. B.:

Nächstes MPS Luhmühlen... oder...





Der alte Thread kann hier nachgelesen werden:
Mittelalterfans: Wer geht auch am...nach...??? - Zweite Auflage
*******dAva Paar
241 Beiträge
Hayner Burgfest
Jetzt am Wochenende findet das Hayner Burgfest statt....

In Dreieichenhain nähe Frankfurt/Main
*********lese Mann
25 Beiträge
Der Kaffe ist alle...
also Tasche packen und auf nach Gangelt an der Hollandischen Grenze.
Bin wie immer mit den rot weißen Kämpfern unterwegs. Hauen und Stechen ein Leben lang. In diesem Sinne allen ein geiles WE.

Ritterlichen Gruß
beerenauslese
*******mbla Paar
57 Beiträge
MPS......
Ist doch Bullsh....
nur Komerz und völlig überteuert.
Wir werden dieses Wochenendewieder nach Wesel Diersford auf einen reinen Frühmittelalter Handwerkermarkt aufbauen.
Dieses Jahr zum ersten mal mit Boot auf einen kleinen See und gute 300 Teilnehmern.
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Ein Tipp für Westsachsen
Am kommenden Wochenende, also 19. - 18.9., ist wieder Mittelalterspektakel auf Burg Schönfels.
Klein aber fein.

Ich werde vermutlich Freitag Abend dort sein.
*******ish Frau
2 Beiträge
Es gangelt 😂
Ich werde morgen am frühen Nachmittag etwa in Gangelt ankommen und mein Zelt aufschlagen bei der freien Ritterschaft von den Rheinischen Bergen - die haben schon donnerstags aufgebaut 😘
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Schönfels
da bin ich dabei, allerdings am Samstag.
******ona Paar
125 Beiträge
Burggrabenfest in Nürnberg
Heute Abend
am 1.10-3.10 hungriger Wolf
Wir sind am 1-3.10 auf dem mps in hohenlockstedt
Wir campen da und freuen uns über gleichgesinte und wer uns da sieht kann gerne mit uns ins Gespräch kommen
Lg die Drachenbezwinger
*******ack4 Mann
2.526 Beiträge
Bad Münster am Stein - Ebernburg, 16.-18.9.
30. Mittelalterlicher Markt

http://www.bad-muenster-ebernburg.de/

Wer ist noch dort?
*******uth Frau
516 Beiträge
MPS Borken....
...kommendes Wochende, hoffentlich ohne den vorhergesagten Regen.
Ist noch Jemand dort?

Lieben Gruß
"Lisa"
*******967 Mann
317 Beiträge
Kloster Graefenthal
...kommendes Wochenende sind wir in Goch. SpäMi-Veranstaltung
Borken
Ich bin am Wochenende voraussichtlich auch in Borken anzutreffen...
******wen Frau
15.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******mbla:
MPS......
Ist doch Bullsh....
nur Komerz und völlig überteuert.

Es wäre doch schön, wenn Bewertungen von Veranstaltungen an entsprechender, passender Stelle getätigt würden, und nicht hier im Ankündigungsthread. *nixweiss*
sind wir auch der Meinung
Wer die mps nicht leiden kann soll denen fern bleiben und kann auch seine Meinung auch anders kundtun.
Wir mögen sie und sind da wieder und freuen uns über neue Bekanntschaften
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ohhh....
Ich hab euch in Ö gesehen. ihr wart recht lange bei uns vorm Lager...
Mps Maxlrain 25.09.16
Hey ihr Lieben *g*
Wer ist denn da auch da?
Ich freu mich schon total drauf. Wird für mich das erste Mal sein *g*
Wir waren das ganze Wochenende am lagern *baeh*
Wir sind leider erst hohenlockstedt wieder dabei :,(
*********_Andy Paar
41 Beiträge
MPS Maxlrain
Am Samstag werden wir beide vor Ort sein *zwinker*
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Am kommenden Wochenende 24. und 25. 09. öffnet das Königreich Elfia in Arcen (Nl) wieder seine Tore -
ok, nicht so wirklich Mittelalter, aber dafür sehr fantastisch (eigentlich noch viel fantastischer als MPS ) und der eine oder andere fndet auch aus dem Mittelalter immer wieder dort hin.

http://www.elfia.com/events/elfia-arcen-2016/
*******dAva Paar
241 Beiträge
Ronneburg Hessen
Am kommenden und am darauf folgenden Wochenende.....

Wir werden irgendwann bestimmt als Tagesgäste dort sein...
*********chein Frau
403 Beiträge
@*******dAva
seid ihr öfter dort? als ich das letzte mal da war fand ich es sehr langweilig, lediglich die eröffnung im hof fand ich gut, ansonsten nur überteuerter eintritt, wenig mittelalter und langweilige buden, abgesehen vom flammkuchen *zwinker*

lohnt es sich dort hinzugehen?
*******dAva Paar
241 Beiträge
Wir
Wohnen um die Ecke....

In der regel haben wir da nen Zuber Termin und ich, Dusty, könnte Stunden da in der Küche verbringen.

Wegen dem Markt gehen wir nur zweitrangig hin...vordergründig halt wegen der Burg ansich...

Kommt halt auch immer darauf an mit welchen Leuten man hin geht.... *zwinker*
*******DuA Paar
420 Beiträge
Trifft man sich in 66564 Ottweiler am Mittelaltermarkt?
http://www.ottweiler.de/rath … catid=1:aktuelle-nachrichten

Zeitreise Markt - Das Mittelalter kehrt nach Ottweiler zurück .......
...am 24. und 25. September 2016, im Park "Im Alten Weiher"

Samstag, 24.09.2016, 11:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag, 25.09.2016, 11:00 bis 20:00 Uhr

Würden uns freuen, jemand von dieser Plattform zu treffen
****ia Frau
592 Beiträge
Hohenlockstedt
Bin vom 30.9. (Aufbau) bis 4.10. (Abbau) dort.

http://www.spectaculum.de/termine/hohenlockstedt/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.