Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mittelalterfans".
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat
Salve,
Ich hab nun auch für die Gruppe einen Chat eingerichtet. Ihr findet den Zugang auf den Gruppenstartseite rechts.

Vale,
TheNienburg(er)
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppe
Salve,

Nun haben auch wir eine Partnergruppe.
Ich habe hier die Gruppe http://mittelalterfans.joyclub.de/partner eingebunden

Vale,
TheNienburg(er)
**********uende Paar
778 Beiträge
Mittelaltermusik
Ich hoffe, das ich hier mit meinem Beitrag richtig bin.

Eben habe ich durch Zufall ein Internetradio gefunden, welches sich ganz der Mittelaltermusik verschrieben hat. Einige mögen es schon kennen, einige noch nicht, deshalb wollte ich dies hier mal vorstellen.

Diese I-Netradio heißt "RADIO AENA" und ist bei der einschlägigen Suchmaschine ganz einfach zu finden.

Hört doch mal rein, es wird dort viele Mittelaltermusikstilrichtungen gespielt.

Also mir gefällts *g*

Gruß, Mathias
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe
Wir haben eine neue Partnergruppe.

Fantasy
Inet Radios
Ich habe hier noch einige Links von Inet Radios die sich mit Mittelalterlicher und Dunkler Musik beschäftigen für Euch. Ich habe zwischendurch selber das Bedürfnis, mir solche Musik anzuhören und tue es auch gerne.
Da ich selber mal "DJ" bei einem Inet Radio war, habe ich mich natürlich auch damit auseinander gesetzt.
Also wünsche ich Euch viel Spaß beim Hören
LG Uli

http://www.oldceltoiradio.de/phpBB3/
http://www.german-gothic-radio.de/Portal/jgs_portal.php
http://radio.xes-666.de/

Außerdem gibt es auch noch http://www.radio-adventure.de/index.php wo der Stream aber nicht 24 Stunden um die Uhr geschaltet ist
I-Net Radio!
http://www.mps-radio.de nicht zu vergessen, ist frisch online!
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ModMode
Infos sind auf. Der Pinnwand in Ordnung, aber bitte kein Gequatsche
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ModMode
Für Veranstaltungen haben wir die Verstaltungsthreads. Ansonsten ist das Marktkslendarium such ein gute Suchadresse.
Ich werd hier jetzt erst mal ausmisten
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Partnergruppe
BDSM
Hallo
ModMode:Kontaktanzeigen und ähnliches bitte hier: Mittelalterfans: Kuppeleyen posten




Hallo
Ich führe in Lutherstadt Wittenberg Massagen durch . Bei Interesse bitte bei mir melden . LG Hartmut
Habe meinen Weg gefunden
... wünsche allen Mitglieder, weiterhin viel Spaß und reichlich Austausch zu interessaten Themen.

Ich für meinen Teil habe den Weg gefunden den ich gehen möchte. Und werde der virtuellen Welt den Rücken kehren.

Alles gute für Euch allen, Grüße Cameron

Man sieht sich...
*******lKai Mann
159 Beiträge
Ist hier wer von euch...
... am 26. bis 28.05 auf Burg Satzvey zu den Ritterfestspielen?

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet *zwinker*
Burg Satzvey
Wo ist das denn? *nachdenk*
****a_R Mann
92 Beiträge
Pfingsten ist Gothik in Leipzig
...da bleibt alles andere hinten dran!

Heidnisches Dorf in Markleeberg!

Markt und Events auf der Moritzbastei, einfach und den 15.000 Besuchern sein und sein Spiel zu spielen und zu genießen

Wer ist auch dort?

Trifft man sich dort?
Ordens und Kreuzfahrerlager
Ich möchte noch mal darauf hinweisen das am
31.5. Anmeldeschluss für das lager ist.
Email an kreuzfahrerlager (@) web.de
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die Pinnwand für allgemeine Neuigkeiten der Mittelaltergruppe da ist. Für Veranstaltungen gibt es unter Veranstaltungen zu jedem Bundesland einen Thread.

Liebe Grüße

Yvo (Mod)
*******lKai Mann
159 Beiträge
Burg Satzvey liegt in Mechernich Satzvey nähe Euskirchen
dankeschön!
War auf der HP, klingt ja ganz toll und würde mich und meinen Schatz schon reizen. Mal schauen, wie es sich zeitlich ausgeht.
???
Wird eigendlich von irgendwem mal der Chat benutzt ?
Hab da noch nie jemanden gesehen/gelesen.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppe
http://outdoor-survival.joyclub.de ist dazu gekommen
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppe zum Zweiten
LARP - LiveActionRolePlay ist nun auch mit uns verpartnert
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Es gibt eine kleine Änderung.

TheNienburger ist als Leiter der Gruppe zurückgetreten, bleibt uns aber als Gruppenmod erhalten. Die Leitung haben wir übernommen. Jona02 ist unserem Team ebenfalls beigetreten um uns tatkräftig zu unterstützen.

LG YvoPet
****02 Paar
22.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Freunde des Mittelalters...
... wie ihr habt lesen können, sind wir als Co-Mods neu zum Mod-Team dieser tollen Gruppe dazugestoßen.
Wir hoffen, dass wir zum Wachsen und Gedeihen dieser Gruppe beitragen können und geben unser Bestes.

Falls jemand Fragen oder Anregungen hat... eine CM an uns ist nicht verboten *smile*

Und gleich eine Frage an euch alle: Falls ihr Veranstaltungskalender für Mittelaltermärkte und/oder -veranstaltungen (auch Larp, o.ä. Verwandtes) habt, könnt ihr uns einen Link dazu zukommen lassen?

LG,
Jo/Na
****02 Paar
22.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, liebe Mittelalterfreunde!
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist eine Neusortierung der
Bereiche und Themen innerhalb unserer Gruppe erfolgt, damit bereits
Gepostetes leichter auffindbar ist bzw. wissenswertes/interessantes/
unterhaltsames nicht verloren geht oder auch ergänzt werden kann.

Wenn Ihr etwas zu einem bereits geschlossenen Thread beitragen möchtet,
dann wendet Euch bitte an einen der Mods. Wir öffnen den Thread dann
wieder.
(Wenn länger als ein Jahr in einem Thread nichts gepostet wurde, dann wird
er automatisch geschlossen.)

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Na für die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.