Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kontakte gesucht - mit PLZ

****02 Paar
22.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Kontakte gesucht - mit PLZ
Ihr Lieben, da ja hier auch viele Anschluss an Gruppen oder auch an Einzelne
suchen, eröffnen wir hier mal einen Thread, in dem Ihr Eure Suche posten
könnt.*tipp*

Bitte setzt in die Betreffzeile die PLZ!
Dann fällt den Lesern die Zuordnung leichter.

Und nun viel Erfolg beim Suchen und Gefundenwerden! *g*

LG Na für die Mods
PLZ 6 - Super Idee
Auch wir suchen noch nette Freunde/Bekannte für gemeinsame Besuche auf Mittelalterevents. Würde uns freuen hierüber jemand nettes kennen zu lernen. Euer highlandpaar aus 64850
Hayner Burgfest
Ronneburg
**********ional Paar
147 Beiträge
PLZ 7
Wir würden uns über nette Bekanntschaften für gemeinsame Besuche von Mittelalter-Märkten freuen. Gemeinsam Met schlabbern und gegebenenfalls mehr...
*******nara Frau
318 Beiträge
PLZ 5
Aber der Süden davon *zwinker*

Halli Hallo!
Wer aus dem Raum Koblenz bis Trier ist öfter auf Märkten unterwegs? Oder Lagert sogar? Ich gebe Feuershows und suche noch Gleichgesinnte...

lg Luna
********warz Mann
73 Beiträge
58 / Ruhrgebiet
Ja , eine wirklich gute Idee *g* .
Interesse besteht sowohl an interessanten Gesprächen , Fotoshoots zu dem Thema , aber auch im Schaukampfsektor oder "beim Spiel mit dem Feuer " .

LG , Nebel.
****la Paar
2.004 Beiträge
PLZ 33/32
Wir suchen im Raum OWL auch ein Pärchen, das Interesse hat, mit uns gelegentlich über die Märkte der Region zu streifen... Met trinken, quatschen, bummeln, etc...

Wir sind meistens in Phantasiegewandung unterwegs, also nicht authentisch, sondern mehr so nach Lust&Laune...

Birgit&Micha
**********_2014 Paar
51 Beiträge
PLZ 58
Suchen Paare die mit uns Mittelaltermärkte erkunden und mehr

Sind auf den MPS Märkten in Dortmund (alle 4 Tage) und Köln anzutreffen.

Liebe Grüße

gabi und Franz
****02 Paar
22.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 2...
Wir sind auch dieses Jahr voraussichtlich wieder im Raum SH, HH, nördliches Niedersachsen unterwegs und würden uns über neue Kontakte auf Märkten freuen!
*****r87 Mann
13 Beiträge
PLZ 45
Hallo , und einen schönen guten Tag wünsche ich euch ! Auf diesen Wege versuche ich einfach mal mein Glück!? Bald beginnt wider die Session für mittelalter Märkte . Vielleicht sind hier ja auch ein paar von euch die gerne auf Märkten gehen und eine nette Begleitung bei haben wollen also kommt ihr aus dem Ruhepott und Interesse? also wenn einer von euch Lust hat einfach mal melden LG aus Recklinghausen
*******ngel Frau
1.602 Beiträge
PLZ 027.....
oh oh ....... ich seh schon wenig los hier *seufz*

aber ... vielleicht findet sich ja doch jemand der eine Begleitung sucht ???????????????

also meldet Euch !!!!!
****yah Frau
12 Beiträge
PLZ 63 Kreis Hanau / Offenbach / Aschaffenburg
Wer kommt aus der Nähe und geht auch regelmäßig auf Mittelaltermärkte ??
*********chter Paar
15 Beiträge
Bereich 37XXX (+- 100KM)gesucht
Hallo, wir (Paar) suchen Leute zum gemeinsamen über Märkte ziehen, Met trinken und Spaß haben. Da wir selber ein Mittelaltergelände haben, auch gerne mal bei uns.
Schreibt uns an, wo wir euch mal auf einem Markt oder so treffen können.

LG
Schwarzlichter
PLZ Bereich 06xxx und 39xxx gesucht
Suche eine freundliche weibliche Begleitung für Mittelaltermärkte Nähe Halle (Saale) und Magdeburg. Insbesondere für das Kaiser Otto-Fest dieses Jahr am 04.09-06.09.2015 und natürlich nächstes Jahr Spektakulum Magdeburgense. Ferner suche ich Interessenten/Interessentinnen für eine kleine LARP-GRUPPE spezialisiert auf das schwarze Auge.

Eine Dame die darüber hinaus mehr als nur einen Markt mit mir erleben möchte wäre sehr schön. Ich bin es ehrlich gesagt leid meine Lieblingsbeschäftigungen allein zu erleben.
*******ers Mann
71 Beiträge
PLZ 55... und 67...
Bin hier immer wieder auf Mittelaltermärkten unterwegs, leider aber alleine, vielleicht finden sich andere Gleichgesinnte die das Marktleben und den Flair mit mir teilen wollen. Zusammen oder in ganzen Gruppen macht es doch eh meist mehr Spass.
**********nne23 Paar
5 Beiträge
PLZ 13....
Wer hat Interesse ein Teil von uns zu werden...?
DER Kern hat seinen Sitz in Berlin, dennoch setzt sich die Gruppe aus Mitgliedern zusammen die aus Mecklenburg Vorpommern, Berlin - Brandenburg, Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen kommen. Unsere Hauptveranstaltungen finden in Sachsen Anhalt und Sachsen statt.
Wir stellen ein Adelshaus aus dem 14.Jhd da.
Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach. Unser erster Markt findet zu Pfingsten statt

Euer Baron le Baer
*******Paar Paar
46 Beiträge
PLZ 51
Hallo zusammen,

wir sind im Raum Köln in gewandung unterwegs.
Wer mag kann uns gerne mal anschreiben...

Grüße

Mike und Ari
********2014 Paar
162 Beiträge
Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Wir haben dieses Jahr schon zwei Veranstaltungen besucht (Leipzig u Allstedt) u sind um raum Sachsen, Sachsen-Anhalt u Thüringen unterwegs ....welches Paar ist auch in dieser Gegend ,der kann sich ruhig melden

LG Bianca u Mirko *wink*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Plz 96
Oberfranken, Mittelfranken für gemeinsame Mittelaltermarkt Ausflüge egal ob Frau oder Paar oder coolen Typen, gemeinsam Met trinken, Shows gucken, übern Markt schlendern, in den Badezuber springen usw. Märkte Burg Rabenstein, Schaumburg Schalkau, Collis Clamat Wunsiedel, Burg Waischenfeld, Guts Leimershof usw
**********Fleur Frau
10 Beiträge
~0~
Bonjour ihr Lieben & Bösen!

Sind denn eventuell auch Männer mit langen Haaren hier? Damit meine ich nicht die TV o.ä. Ich meine schon so die richtigen Naturburschen. Mit dem Hang zu etwas besonderem oder einer Herausforderung. Dann meldet euch doch einfach mal bei mir!
Allen anderen noch ein schönes Wochenende gewünscht & beste Grüße! *bussi*
*******ains Frau
27 Beiträge
26632
Seyd gegrüsst....

MPS-Fan durch und durch, sucht Anschluss an Lagertruppe, die auf Festivals lagern....Gruppe oder gern auch männlichen Single, der ebenfalls das Mittelalter liebt und hin und wieder lebt .....

Grüße *zwinker*
*******hin Paar
640 Beiträge
9 - andere Paare gesucht
Hallo,

wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften.

Wir leben und lieben in Deutschland in der Region Bayreuth, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Neumarkt, Amberg, Schwandorf, Weiden und sind auch gerne in unserer anderen Heimat in Südfrankreich in der Region Occitanie unterwegs. Für viele Mittelalterfans dürfte, Carcassonne, Château de Peyrepertuse, das Kartharerland, Rennes le château, und viele weitere Burgen und Schlösser aus dem Mittelalter und die zugehörigen Feste bekannt sein.

Mehr findet ihr auf unserem Profil.
*****rRS Mann
220 Beiträge
PLZ. 42. umkreis 50 Km
Hallo Mittelalter begeisterte

Ich wurde gerne eine kleine Gruppe von max 10 Pärchen gründen
Ziel auf MPS Märkten zu lagern unter meiner Flagge. Als Gruppe Mittelalter zu leben,zu spielen,Spass zu haben
Gemeinsam speisen, trinken und saufen
Regelmäßige Treffen in Remscheid werden angestrebt
Hat jmd Lust drauf??????
SG
Peter aus Remscheid

PS das Thema sex muss nicht ausgeschlossen werden
Mal sehen was geht
PLZ 4
suchen nette Leute die Silvester auch auf dem MLPS in Dortmund sind.
Vielleicht trifft man sich ja und hat eine gemeinsame schöne Silvesternacht.
*********4416 Mann
11 Beiträge
04....
Ein Bruder Christi freut sich stets, euch Sünderlein an seinem Stande begrüßen zu dürfen. Leistet Ablass eurer Sünden, trinket einen Met aus meiner Klosterbrauerei oder schwatzet einfach mit dem Tavwernenvolke. lauschet den wohlfeilen Klängen der Barden und wärmet euch am Feuer





ModMode on
Sorry, der Cartoon müsste leider gelöscht werden.
1. Web- und Mailadresse sind, nach den Regeln des Jc, nich erlaubt.
2. Es ist nicht erkennbar, dass das ein eigenes Bild von Dir war.

Gruß,
TheNienburger
ModMode off
******n13 Mann
120 Beiträge
PLZ 7 Großraum Stuttgart
Hallo zusammen. Komme aus dem Bereich Waiblingen und suche Anschluß an eine Mittelaltergruppe. War mehrere Jahre mit einer Schaukampftruppe aus dem Raum Freiburg unterwegs und kann da aufgrund meines Wohnsitzwechsels nicht mehr sooft mit. Eigenes Wikingerzelt ist vorhanden und dem kochen bin ich auch nicht abgeneigt. Nebenbei hab ich auch noch einen Bogen- und Axtwurfstand. Welche Gruppe sucht noch Verstärkung. Meine Frau (Paarprofil sturmflut13) ist auch ab und an mit von der Partie.
Freue mich über Zuschriften!

Gruß,
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.